23. ZL Treffen 2012.2

So Leute, das Treffen wird stattfinden. Ecki wird es mit meiner Unterstützung durchführen. Und um die Sache jetzt unter Dach und Fach zu bringen, haben wir uns entschieden den Platz vom Vorjahr zu nehmen. Der Termin bleibt der gleiche. Jetzt begeben wir uns an die Planung.
Später kommt dann mehr.

Gruß Detlef

So, meine HP ist nun auch wieder, ein wenig überarbeitet im Netz....

Supi! Verlink ich gleich mal. Geh aber noch mal bei! Statt Anfahrt kommt das Fotoalbum und bei Home die Fewos und Gästezimmer. :s202:

Übrigens, habs dem Ecki schon geschrieben: Damit der Megahighlight des Treffens laufen kann an eine amtliche Leinwand mit DVD-Player denken. 30 Minuten "Das erste Treffen" wollen die meisten sehen! :s032:

:s137: Dirk

Bielefeld

Ich wollte eigendlich mit Muscheln zahlen.. Mhhh.:s152:

Das überlassen wir den Jungs von der Küste! Jens, Mattin, Krummi und seine Friesenjungs....! :s188:

Ach ja, Bielefeld ist doch ganz in der Nähe. Es gibt doch die Bielefeld-Verschwörung, da wird behauptet, Bielefeld gibt es garnicht. Vielleicht mal die Rundfahrt über Bielefeld führen um zu guggen obs stimmt? :s152:

bielefeldverschwoerung
diebielefeldverschwörung
wikipedia.Bielefeldverschwörung

Also 2003 war jemand mit ner ZL1000 auf unserem Treffen aus Bielefeld. Obs stimmt?

:s048: Dirk

Treffen 2012

Moin Moin,

muss ma meinen Senf dazu geben.

Mein Dank geht erstma ins Lipperland, Hochachtung für die schnelle Umdisposition und die Bereitschaft das Treffen nochmal mit zu organisieren.

Alle die ne Elli oder ne BMW, Harley, Yamaha, Honda oder sonst was fahren und eigentlich mit zur Elli Gemeinde gehören, sollten dieses Treffen unterstützen.

Wir alle tragen dazu bei das dieses Treffen weiterhin besteht, also seht zu das diese Tradition am leben bleibt.

Wir sehen uns im LipperlandI

Ach so noch was zur Vorkasse:s172:

Gruss vonne Küste

Mattin :s097:

Moin,

das hört sich doch gut an...

:s208:
Detlef, das find ich ja richtig Klasse dass du den Ecki jetzt unterstützt und mit ihm zusammen das treffen in Detmold organisiert:s072:

Da werd ich mal meinen Anhänger schon mal vorzerren......:s199:

Die Chancen werden wieder besser dass man sich dieses Jahr auf´n Bier an´ne Theke sieht:s048:

Joh und der Campingplatzwart legt Dir dann Wasseranschlüsse für Deine Waschmaschine und Spülmaschine. Wie auf´m GoldWing-Treffen*. :s081:

*:s185: Insider, wer auf meinem Treffen war weis bescheid. 😉

:s208: Dirk

Nee, höchstens Wasseranschluß für´n Wassernapf vom "Bomber"...unserem Vierbeiner:s130:
Warten wir´s erstmal ab, gelästert wird dann:s208:.......wenn´s denn was zu lästern gibt.:s188:

Werden ZL Schilder benötigt? Oder finden alle den Weg so wieder? Ach nee, doch. Müssen ja sein, da viele kommen werden die letztes mal nicht da waren :s063:

Wird schon was werden.

Wieso Lästern???
Beim Niederland ZL Treffen kommen auch immer einige mit Hänger( letztes Jahr war einer mit Klappzelt hänger da).
Viel wichtiger ist wer zusammen mit dem Moped kommt:s048:.
Der Spass steht doch an erster Stelle.

ZITAT: der Lipper: Werden ZL Schilder benötigt? Oder finden alle den Weg so wieder? Ach nee, doch. Müssen ja sein, da viele kommen werden die letztes mal nicht da waren :s063:

Haben die meisten nicht schon so ein
SatellllitägestütztesQuasseldingsbums????:s083:

ZITAT: der Lipper: Werden ZL Schilder benötigt? Oder finden alle den Weg so wieder? Ach nee, doch. Müssen ja sein, da viele kommen werden die letztes mal nicht da waren :s063:

Haben die meisten nicht schon so ein
SatellllitägestütztesQuasseldingsbums????:s083:

Also, für mich brauchst keine Schilder, bin früher auch mit Karten klar gekommen8geht auch heute noch).....und Navydinggedöddel ham ma oooch
Nen Campingplatz findet man eh, der wird ausgeschildert sein.....

Nen Campingplatz findet man eh, der wird ausgeschildert sein.....

Täusch Dich da nicht, der "Campingplatz" ist ein Geheimtip. Da ist nämlich so ruhig das Du vom Flügelschlaggeräusch der Vögel aufwachst die übers Zelt fliegen.
Selbst ich bin letztes Jahr an der Einfahrt fast vorbeigerauscht. Wobei das eigentlich mit ner ZL passieren darf, damit ist man ja nicht langsam unterwegs...:s041:

Und zwecks Holländer und Anhänger: Ohne Anhänger ist es kein Echter! :s212:

:s121: Dirk

Täusch Dich da nicht, der "Campingplatz" ist ein Geheimtip. Da ist nämlich so ruhig das Du vom Flügelschlaggeräusch der Vögel aufwachst die übers Zelt fliegen.
Selbst ich bin letztes Jahr an der Einfahrt fast vorbeigerauscht. Wobei das eigentlich mit ner ZL passieren darf, damit ist man ja nicht langsam unterwegs...:s041:

Und zwecks Holländer und Anhänger: Ohne Anhänger ist es kein Echter! :s212:

:s121: Dirk

Na gut, oute ich mich mal: mein Großvater war ein richtiger Holländer........ich also 25%:s036:

:s169:

Joh, 3 Merkmale von Holland:
- Anhänger
- Erfinder des schnittfesten Wassers
- Hanfige Rauchwaren

:s204: Dirk

Zurück
Oben