2 zug ?!?!

Ich habe den 2-Zug Versager drinne und der bleibt auch drinne bis meine Madam mir einen Flachwi... schieber aus den Staten mitbringt...

Wie auch immer brauche/will ich längere, weiß nur nicht welche Nippel-mäßig länger und baugleich sind.

Ich warte mal bis jemand sich meldet der die Längen weis.... :s165:

Gruß M.

Bin ich hier denn doch im falschem Fred?

Ich hab die such Funktion gegquält aber der hat mir nix ausgekotzt in Sachen längere Gaszüge von einem anderem Motorrad ....

Es gibt doch bestimmt wer im Forum der ein SB Lenker fährt und auch das Bedürfnis nach längere Züge hat. Will deswegen nicht noch die Amatur austauschen.. 🙁

Gruß M.

76cm hat der jetzige SB Lenker aber es ist mir zu eng mit dem Kabel, außerdem sind da noch andere Umbauten in Planung... auch evt. einen anderen Lenker, muß erstmal meine Sitzbank auf Langstrecke testen und dann gehts an dem entsprechenden Lenker.

Rückenbedingt muß ich es schon komfortabel machen, sonst kann ich die Fahrerei bald wieder vergessen.

Daher längere Züge geplant.

Selbst bei 850mm breiten Lenker reichen die original Züge und Kabel, das Einzige was man tun muß die Gaszüge anders verlegen, klappt aber ohne weiteres und war jahrelang problemlos in Gebrauch.

Back