Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Du hast vorne schon ne 17Zoll PVM Felge drin??
Dann würde ich nach ner hinteren 17 Zoll schauen und Du hast alle Möglichkeiten.
Hab das Gutachten eingescannt, falls bedarf dafür da ist stelle ich es gerne zur Verfügung
.Servus Thomas,Hallo, ich hab auch eine PVM Felge in der Größe 5 x 18, fahre den Roadtec Z6in der Größe 160/60 18 schon seit es ihn gibt. Bin mit dem Reifen absolut zufrieden, hat super Grip und hält viel länger als der ME1. Fährt sich auch viel handlicher als der 180er Reifen. Den Reifen hab ich auch ohne Probleme eingetragen bekommen.
Laufleistung je nach Fahrweise ca. 7500 - 8000 Km. Dann geht es aber rapide bergab, ruckzuck kommt das Gewebe zum Vorschein.
Auf Wunsch könnte ich dir eine Briefkopie zu kommen lassen
Gruß Thomas

Servus Thomas,
ich hab auch eine PVM 5*18 aber leider noch keine eintragung. Kannst Du mir eine Kopie deines Briefes oder ein Mustergutachten / Festigkeisgutachten schicken?
Email: konrad.schimpf@tuev-sued.de
Vorab Danke. Gruß, Konrad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen