180 reifen

taxifahrer

New member
hallo jungs
ich weiß ich kann nerven
habe eben gelesen das da einer auf den orgienal felgen nen 180 reifen drauf hat geht das überhaupt mal dumm frag
gruß jürgen

Hi,

genau die Bereifung 120 vorne 180 hinten ist mit den PVM Felgen möglich. Mache in den nächsten Tagen mal nen paar aufnahmen von meinen!
Gruß Jens

off topic wimpel hochhalt

PVM Felgen sind jedoch für die 900r irgendwie aus der Mode gekommen da für die Hinterhand eigentlich nur für 18 Zoll erhältlich. Und wielange es dafür wohl noch Reifen gibt lass ich jetzt mal dahingestellt........

"Standartfelge" für nen 180er Hinten ist wohl die ZZR 1100 C Felge (5,5 X 17)

Grüße,
Markus

hey mark,

habe ich auch gehört das es momentan recht schwer ist für die pvm felgen reifen zubekommen. Denke auch das momentan der umbu auf ZZR 1100 die bessere alternative ist.
Gruß jens

off topic wimpel hochhalt

PVM Felgen sind jedoch für die 900r irgendwie aus der Mode gekommen da für die Hinterhand eigentlich nur für 18 Zoll erhältlich. Und wielange es dafür wohl noch Reifen gibt lass ich jetzt mal dahingestellt........

"Standartfelge" für nen 180er Hinten ist wohl die ZZR 1100 C Felge (5,5 X 17)

Grüße,
Markus

Mann mach mich nicht Wuschig 😉
ich hab hier noch ne 90er mit der paarung stehen 😕 und das find ich eigendlich recht schnuckig *gg*

Gruss
Andreas

aber die felge der zzr 1100 kann man doch ohne umbau nicht nehmen oder
was genau muß da umbauen
ich weiß es ist im alten forum schon behantelt worden
aber das bekomme ich nicht auf

Mann mach mich nicht Wuschig 😉
ich hab hier noch ne 90er mit der paarung stehen 😕 und das find ich eigendlich recht schnuckig *gg*

Gruss
Andreas

@darkman74

Hi Andreas,

will ja echt nicht Unken aber bei Michelin (z.B.) gibt es mit 18 Zoll durchmesser als Strassenreifen grad mal noch den Pilot Road und den dann auch nur in 160er Breite. Bei den anderen wird, denke ich mal, das Sortiment auch langsam ausgedünnt werden mit 18 Zoll und entsprechender Breite dazu.

Ist leider auch irgendwie nachvollziehbar da die Reifenhersteller sich an den Zeitgeist halten (halten müssen). Kenn jedenfalls kein aktuelleres Sportbike/Sporttourer mit 18 Zoll Hinterfelgen. Wenns das gäbe wäre die Reifensachlage mit Sicherheit nicht so dünn wie sie derzeit ist in 18 Zoll,

Die Standartreifen für 900R (120/16 oder 17 bzw. 130/150x18) wird es denke ich mal, schon noch ne Zeitlang geben. Aber mit 180er Breite?? I dont know

Grüße, Markus

Zurück
Oben