Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache gerade den Anlasserfreilauf. Gibt es da eigentlich Komplett - Dichtungssätze für "Untenrum" ?
Bekommst aber auch alles was Du brauchst einzeln...Schit, hab ich noch vergessen, gibt wirklich wohl nur Motor- Komplett- Sätze.

Das ist wohl richtig, aber meine Frage war ja auch nach einem kompletten Dichtungssatz für "Untenrum",sprich Dichtungssatz für Anlasserfreilauf - Reparatur.Bekommst aber auch alles was Du brauchst einzeln...![]()
"Top end" heißt, wie der Name schon sagt, vom oberen Ende, also Kopf und Fuß dichtung, Schaftdichtung etc.. halt alles was oben an Dichtungen istJau, habe bei "vwmt.de" was gefunden und noch mehr !
Ach Alex, was sind "Top End" ?
Seid übrigens alle bedankt !!!!!!
Ich habe noch einen kompletten Satz von Vesrah liegen

Jau, is gebont, melde Dich wenn es soweit ist,:s026:in der Hoffnung das es schnell klappt.Ich habe noch einen kompletten Satz von Vesrah liegen, der mich bei eBay knapp 80,- gekostet hat und den ich genau für solche Sachen gekauft habe.
Da ich meine RX aber verkaufe, könnte ich Dich per PM nochmal anschreiben, wenn der neue Besitzer den Satz nicht kaufen möchte, wir werden uns da bestimmt einig, solltest Du Interesse haben.
Hilfe, hab den Motor jetzt unten offen. Anlasserfreilauf scheint in Ordnung,
habe nur verdächtige Gummiteile gefunden und so`n kaputtes Zahnrad.
kann mir jemand sagen wo ich so was wie ne Motorlegende oder ne
Motorbeschreibung in Bild und namentlichen Beschreibungen der Einzelteile
bekomme. Werkstatt - Handbuch hilft nicht weiter und um die Ersatzteile zu
bekommen muss ich ja erst mal wissen wie die heissen.
Hilfe Hilfe Hilfe
Hast mal ein Bild von dem Desaster
Hab jetzt Bilder gemacht, aber die Dateien sind wohl zu gross um sie hier einzustellen,so dreitausend....und Höhe und auch zu viel Breite, und ich hab keine Ahnung wie ich die auf die nötigen 1600 x 1200 runterkrieg.Hast mal ein Bild von dem Desaster

Hilfe, hab den Motor jetzt unten offen. Anlasserfreilauf scheint in Ordnung,
habe nur verdächtige Gummiteile gefunden und so`n kaputtes Zahnrad.
kann mir jemand sagen wo ich so was wie ne Motorlegende oder ne
Motorbeschreibung in Bild und namentlichen Beschreibungen der Einzelteile
bekomme. Werkstatt - Handbuch hilft nicht weiter und um die Ersatzteile zu
bekommen muss ich ja erst mal wissen wie die heissen.
Hilfe Hilfe Hilfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen