Suchergebnisse

  1. C

    Risse in Lagerdeckel - Nockenwellenlager 1 und 6

    Okay, vielen Dank für eure Kommentare. Ich denke, ich werde damit weiter fahren und wieder genau hinschauen, wenn der Vetildeckel das nächste mal ab ist.
  2. C

    Risse in Lagerdeckel - Nockenwellenlager 1 und 6

    Ja. Das habe ich auch so in den Handbüchern gelesen. Und dann gibts noch Leute, die meinen "Eigentlich soll man die nicht tauschen, aber wenn man weiß wie es geht und was man tut, dann geht das schon..." Kann ich die Lagerböcke auch drin lassen und es hält vielleicht noch 20000 oder 40000 km...
  3. C

    Risse in Lagerdeckel - Nockenwellenlager 1 und 6

    Hi, ich bin hier meistens stiller, lesender, User. Ich starte mal ein Thema, da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe. An meiner GPZ900R finde ich Risse in den Lagerdeckeln der Nockenwellenlager 1 und 6. Das sind die ersten Lager gleich neben der Steuerkette. Der Motor lief gut...
Zurück
Oben