Tja, das ist so eine Sache..
Ich habe das Ding aus dem Ruhrgebiet gekauft. Die war schon recht runtergerockert, lief nur auf einem Zylinder. Da sie aber grad durch den TÜV war, hab ich gedacht, es wird schon alles gut sein.
Ich hab dem Typen dann noch einen Motot aus dem Kreuz geleiert, daher...