der Lipper
Member
Hallo,
es wurde das Thema eines Ellifantentreffen angeschnitten. Dazu hätte ich einige Fragen:
1. Wer von euch würde zu einem Wintertreffen kommen?
2. Wie würdet ihr kommen? (Elli oder Dose?)
3. Wo und wann sollte es stattfinden?
4. Wie könnten wir es realisieren?
Also ich hätte Bock drauf, gruß Detlef
es wurde das Thema eines Ellifantentreffen angeschnitten. Dazu hätte ich einige Fragen:
1. Wer von euch würde zu einem Wintertreffen kommen?
2. Wie würdet ihr kommen? (Elli oder Dose?)
3. Wo und wann sollte es stattfinden?
4. Wie könnten wir es realisieren?
Also ich hätte Bock drauf, gruß Detlef
Zuletzt bearbeitet:
Bikergruß
Dirk 