Pick-ups für 20,- Euro ?

Green Ninja

Member
Pick-ups für 20,- Euro ?

Hallo,

bei ebay gibt es ja neue Pick-ups (Impulsgeber) für 20-30 Euro vom Chinesen. Hat die jemand schon mal verbaut ? Funzen die eiwandfrei ? Art.-Nr.: 134537558036.

Danke und schöne Grüße,

Green Ninja
 
Ich hab mir die mal gekauft, hängen noch in der Plastiktüte an der Wand, bisher kein Bedarf die zu probieren.
 
Kannst Du bitte mal den Widerstand messen ? Die Pick-ups für die 900er sollen zwischen 390-590 Ohm haben und für die RX 400-490 Ohm.

Danke und schöne Grüße
 
Ich habe den Dingern nicht vertraut und gebrauchte gekauft. Da dürfen die Drähte nicht gebrochen sein, am Besten noch etwas elastisch. Ich weiß nicht bei welchen Kilometerstand ich die eingebaut habe aber das Motorrad hat 200000km auf dem Tacho. Mittlerweile mehr, war vor 2 Jahren.
 
Zurück
Oben