Grüß Euch!
Ein bißchen les ich hier schon mit.
Passend zu meinen 57 Lenzen hab ich mir ein "seniorengerechtes" Bike zugelegt.
Meine Frau sagt: Die schaut gemütlich aus, was sie zum ursprüglichen Wunsch, eine Z 1000, nicht gesagt h+at.......................
Von den Daten der ZL hab ich nichts gesagt.
Rückenlehne und die Koffergriffe an der SissyBar sind ihr symphatisch.
Mir ist der Rest symphatisch.
Aus der einstigen Schrauberzeit bin ich raus, bin froh eine lauffertige, mit TÜV,
im Originalzustand zu haben. Sehr gut erhalten, 33TdKm.
Ich hab gottseidank noch nen Grünen, der KAWA-Öl säuft und im Bett mit KAWA-Schriftzug schläft. Dass wir gleichaltrig sind und uns seit 40 Jahren kennen,
ist auch nicht schlecht!
Ich hab noch nen Yammerhammer SR 250SE für alle Tage (auch Winter),
ne Speichenzephyr 750 für unter der Woche, da tat sich klar ne Lücke auf!
Ab und an werd ich fragen müssen, heute ist die Bedienungsanleitung eingetroffen,
Handbücher folgen.
Kupplungs- und Bremshebel sind narbig, in der Polenbucht gibt es einen, ist das was?
Scheinwerfer muss ein andrer rein, letztens bei Nacht und Nebel, wars grenzwertig.
Hab zwar das Innenchrom vom Belag befreit, aber der neue 200er Klarglas mit Philips Exteme wird schon was anderes sein!
Im Winter folgt der große Check, Ventile, Prüfstand etc..................
Gruß Arthur aus dem nördlichen Bayern
Ein bißchen les ich hier schon mit.
Passend zu meinen 57 Lenzen hab ich mir ein "seniorengerechtes" Bike zugelegt.
Meine Frau sagt: Die schaut gemütlich aus, was sie zum ursprüglichen Wunsch, eine Z 1000, nicht gesagt h+at.......................
Von den Daten der ZL hab ich nichts gesagt.
Rückenlehne und die Koffergriffe an der SissyBar sind ihr symphatisch.
Mir ist der Rest symphatisch.
Aus der einstigen Schrauberzeit bin ich raus, bin froh eine lauffertige, mit TÜV,
im Originalzustand zu haben. Sehr gut erhalten, 33TdKm.
Ich hab gottseidank noch nen Grünen, der KAWA-Öl säuft und im Bett mit KAWA-Schriftzug schläft. Dass wir gleichaltrig sind und uns seit 40 Jahren kennen,
ist auch nicht schlecht!
Ich hab noch nen Yammerhammer SR 250SE für alle Tage (auch Winter),
ne Speichenzephyr 750 für unter der Woche, da tat sich klar ne Lücke auf!
Ab und an werd ich fragen müssen, heute ist die Bedienungsanleitung eingetroffen,
Handbücher folgen.
Kupplungs- und Bremshebel sind narbig, in der Polenbucht gibt es einen, ist das was?
Scheinwerfer muss ein andrer rein, letztens bei Nacht und Nebel, wars grenzwertig.
Hab zwar das Innenchrom vom Belag befreit, aber der neue 200er Klarglas mit Philips Exteme wird schon was anderes sein!
Im Winter folgt der große Check, Ventile, Prüfstand etc..................
Gruß Arthur aus dem nördlichen Bayern

