So das Teil läuft wieder

siehe http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=23650
Nur noch nen paar Kleinigkeiten machen und dann gehts zum Tüv und Anmelden.
Brauche für die Versicherung noch den Neupreis.
Kennt jemand den Neupreis der ZL 1000 BJ 1987 ???
Suchfunktion habe ich schon erfolglos benutzt.
Danke schonmal


siehe http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=23650Nur noch nen paar Kleinigkeiten machen und dann gehts zum Tüv und Anmelden.
Brauche für die Versicherung noch den Neupreis.
Kennt jemand den Neupreis der ZL 1000 BJ 1987 ???
Suchfunktion habe ich schon erfolglos benutzt.
Danke schonmal

Dirk