Mad-Ditt
Member
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZL-1000-Eliminator-Naked-Bike-ca-30000-km-/140787655104?_trksid=p4340.m1982&_trkparms=aid=555001&algo=PW.CURRENT&ao=1&asc=29&meid=377272082016955487&pid=100009&prg=1013&rk=3&
165 PS !
Nicht schlecht.
Ein Dyna Jet Kit 17% mehrleistung.


Baut man zwei ein hat man schon 34%.

:s002:


165 PS !
Nicht schlecht.
Ein Dyna Jet Kit 17% mehrleistung.



Baut man zwei ein hat man schon 34%.


:s002:


Zuletzt bearbeitet:

Ist bei Kleinanzeigen drin.
Dirk
.Die hat 6 Gänge,Vergaserkit,Spezialauspuff und nen


Dirk
Dirk
Der typ ist schon witzig..besonders die 6000euro umbaukosten sind der wahnsinn Gröööhl...ich warte noch bis sie 125ps hat ...