Mal was Kurioses

Borny

Member
Hallo Leute,
beim Stöber auf eBay UK bin ich auf dieses Trike gestoßen:s220:
Grüße von
Borny
 

Anhänge

  • $T2eC16JHJHwE9n8iguQ0BQnkQmeg3Q~~_12.webp
    $T2eC16JHJHwE9n8iguQ0BQnkQmeg3Q~~_12.webp
    41,8 KB · Aufrufe: 113
  • $(KGrHqF,!qkFCSkLMNlcBQnkQmG72w~~_12.webp
    $(KGrHqF,!qkFCSkLMNlcBQnkQmG72w~~_12.webp
    42,5 KB · Aufrufe: 104
  • $(KGrHqJ,!hwFBdfwCisDBQnkQmH8tQ~~_12.webp
    $(KGrHqJ,!hwFBdfwCisDBQnkQmH8tQ~~_12.webp
    42,9 KB · Aufrufe: 104
:s105:

Das ist ja was Geniales! Wenn ich mal den Tatterich hab bau ich das auch so um.

.... vielleicht konnte der mit einem Zweirad nicht fahren und fiel immer um :s199:

Ok, Du kannst es ja nicht wissen, aber wir ZL-Freunde machen da keine Witze drüber, da unser Schneemann (hier hotte50) deshalb seine Eli vor 20 Jahren abgeben mußte.
Ist zwar wieder soweit fit gewesen das er uns vor 3 Jahren in Altenkirchen überraschte, als er wieder mit einer ZL 1000 auftauchte. Aber ihm geht es mittlerweile leider wieder schlechter.

@ Borny: Was verlangt er den dafür? Ach Mist, ist ja ein Rechtslenker....😉

:s126: Dirk
 
Noch eine ohne Seitenständer

Jedenfalls brauch man bei dem Modell keinen Seitenständer😕

Sieht allerdings irgenwie cool aus. Bis dann
Borny
 

Anhänge

  • 4d54c3e64b66ff1a74ce6a40d.webp
    4d54c3e64b66ff1a74ce6a40d.webp
    30,5 KB · Aufrufe: 73
Dann lieber mit beiwagen,so wie Hans und Ben aus Holland. Vor garnicht solanger zeit war eine deutsche 600er mit Beiwagen in der Bucht,da hab ich echt überlegt so fürn Winter. Dafür war sie aber zu teuer.
 
Darfs etwas länger sein?

Beim Stöbern bin ich mal wieder auf etwas außergewöhnliches gestoßen. Im Geradeauslauf dürfte sie jedenfalls unschlagbar sein! Grüße von
Borny
 

Anhänge

  • extralarge4.webp
    extralarge4.webp
    126,5 KB · Aufrufe: 99
Im Geradeauslauf dürfte sie jedenfalls unschlagbar sein!

Hillclimbing sozusagen! Schön das der Kardan beibehalten wurde, schade das ein Foto von der Kardanseite fehlt, hätte gern die Umbaumaßnahme genauer gesehen.

Mal die Kuriositäten zusammengefügt.

Und nicht vergessen: Immer schön brennen lassen!

Dirk:s026:
 
Guggst du hier...
Gruß Krummi

Ei schau an - der Niek - ist ja geil! Schön das der wieder was mit Elis macht.
Also wenn es der Niek ist den ich von den Elitreffen kenne. Irgendwann verloren wir uns aus den Augen, da er wohl auch innnerhalb Hollands umzog und glaub nen alten Bauernhof nahe Rotterdam kaufte. Hatte danach keine Zeit mehr für die Treffen bei uns und in Hardenberg. Seine Mähne hat er ja auch noch!
Fuhr damals mit nem giftgrünen Kawa-Rennkombi auf seiner 900er Eli.

:s032: Dirk
 
Zurück
Oben