Hallo Kawa-ZL-Gemeinde, erstmal ne kleine Vorstellung zu meiner Person! Ich bin der Borny (Jörg), 51 J alt/jung und meine Heimat ist das schöne Brandenburg. Ich bin übrigens gebürtiger (West)Berliner. Anno 1979 kam ich zu meinem Motorradführerschein und meiner ersten Kawa (Z 650 B1). Seitdem bin ich dieser Marke treu (Mehr oder weniger) und nun stehen drei davon im Stall: ZL 600, ZL 900 und VN 1500. Anfang des Jahres hatte ich übrigens noch eine EL 250 auf/umgebaut (Geburtstagsgeschenk für meine Frau), die jetzt die ZL 600 fährt.
Aber nun zum eigentlichen Projekt: Im Juni diesen Jahres habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt-ich hab mir ne ZL 900 zugelegt. Diese habe ich in der "Bucht" erstanden. Den Preis fand ich eigentlich OK und war auch nicht wirklich enttäuscht, als der Ofen per Spedition bei mir ankam. Ich habe mich dann dran gemacht und sie erstmal in einen fahrfeertigen Zustand versetzt. Ende August war es dann soweit, ich habe sie der Dekra vorgestellt (One Probleme) und zugelassen. Bis Ende Oktober (Ablauf Saison) habe ich dann noch rund 3000KM mit ihr abgespult und sie kennen und auch schätzen gelernt. Aber auch die Probleme, mit denen sie behaftet ist!
Nun ist es Winter und ich baue sie nach meinem Geschmack um. Andere Lenkerverkleidung (EL 250), Tieferlegung , Heck und und und.........
Ich werde versuchen euch auf dem laufenden halten, bis dann,
Borny
PS. ich habe diese "Vorstellung" bei den GPZ`lern schon eingestellt ich werde allerdings nun hier weitermachen

Aber nun zum eigentlichen Projekt: Im Juni diesen Jahres habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt-ich hab mir ne ZL 900 zugelegt. Diese habe ich in der "Bucht" erstanden. Den Preis fand ich eigentlich OK und war auch nicht wirklich enttäuscht, als der Ofen per Spedition bei mir ankam. Ich habe mich dann dran gemacht und sie erstmal in einen fahrfeertigen Zustand versetzt. Ende August war es dann soweit, ich habe sie der Dekra vorgestellt (One Probleme) und zugelassen. Bis Ende Oktober (Ablauf Saison) habe ich dann noch rund 3000KM mit ihr abgespult und sie kennen und auch schätzen gelernt. Aber auch die Probleme, mit denen sie behaftet ist!
Nun ist es Winter und ich baue sie nach meinem Geschmack um. Andere Lenkerverkleidung (EL 250), Tieferlegung , Heck und und und.........
Ich werde versuchen euch auf dem laufenden halten, bis dann,
Borny
PS. ich habe diese "Vorstellung" bei den GPZ`lern schon eingestellt ich werde allerdings nun hier weitermachen



Dirk
Dirk