![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.03.2008
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Hallo erstmal,
nachdem ich als Gast hier schon jede Menge hilfreicher Beiträge gesehen habe, jetzt eine Frage von mir, da mir das echt nicht klar ist. zur Erklärung: Ich habe letzte Woche eine GPZ 900 R Bj 89 gekauft. Nach ca 14 Jahren Motorradabstinenz "juckt" es jetzt wieder gewaltig. Aufgrund begrenzeter Mittel, habe ich ein Model mit Renovierungsbedarf gekauft. Unter Anderem müssen neue Reifen drauf. Blöderweise habe ich nicht darauf geachtet, daß dieses Bike keine Hauptständer hat. Meine Frage ist nun: Wie bockt man die Kawa auf ? Geht sowas, wie bei **** angeboten? ![]() Ich freue mich auf eure Tipps und bedanke mich schonmal auf das allerherzlichste. Interessierte laß ich auch gerne an meinen Restaurierungserfahrungen teilhaben . Gruß Rollo |
|
|
|
|
|