![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wer noch zurückverlegte Fußrasten für die GPZ sucht.
Bei Klasmo-Bikes ( Klick ihn!!! ) findet man alle Versionen von Tarozzi für nen vernünftigen Kurs. Abgesehen davon inseriert Klasmo auch bei ****, wo man dann nochmals etwas sparen kann. Ansonsten, wie schon mehrfach erwähnt, die Fa. Bike-Side. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Guter Tipp Alex !!
Ich frag mich nur: Alle bauen auf SB Lenker um und da passt doch so eine Rastenanlage rein von der Sitzposition nicht so richtig. Oder ist das alles ne Einstellungssache? grüße von Eddy
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
also ich habe die Tarozzi Anlage bei mir verbaut, auch mit ner Streetbar drauf.
Was man sagen muss, ist das der Abstand zum Sozius sehr klein wird, also wer regelmäßig zu zwei Fährt sollte kleine Füße haben! Sitzposition ist aber richtig geil, zumindest soweit wie ich das sagen kann, bin bislang noch nicht weit gefahren mit der Anlage. Gruß Jens |
|
|
|
#4 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Gruß, Alex
Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!! Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder! Geändert von Alex (29.02.2008 um 15:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
denn wenn du die Sozius Fußrasten nicht nach hinten verlegst, streicht dir der Tüv einen Sitzplatz. Hatte ich selber und beim Fahren ist das echt bescheiden, weil dich ewig die Füße des Sozius (meine Frau hat Größe 38, also nicht groß) nerven.
Aber alleine damit fahren ist schon geiler als mit den originalen.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
oh das wusste ich garnicht mit den nachhintenverlegen der sozius rasten. Aber naja habe gerade auch ohne meinen tüv bekommen
![]() Gruß Jens |
|
![]() |
|
|