![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.08.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen,
habe hier über die Suchfunktion nichts konkretes gefunden. Hier haben ja doch einige schonmal Probleme mit undichten Simmeringen an Schaltwelle, Ausgleichwelle, Wasserpunmpe etc. Kauft ihr die alle immer beim Kawa-Händler? Mir ist das eigendlich zu teuer, daher meine Frage, hat jemand eine Liste der benötigten Simmerringe? Mit Maße, Bezeichnung, sodaß man in einem Fachgeschäft für Dichtungen, zu wesendlich günstigeren Preisen, die Simmerringe kaufen kann. Leider habe ich selber keine Maße. Ich weiß nur das man den Simmering für die Wasserpumpe bei Kawa nicht einzeln kaufen kann, für die GPZ100RX kann man den aber sehr wohl einzeln kaufen und das ist der gleiche. Aber mit einer Liste könnte man selbst das umgehen. Gruß Robin
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mahlzeit,
bzgl. Wasserpumpe hab ich das hier aus dem Archiv: GPZ Wasserpumpe oelaustritt WP ausbauen, O-Ring raus, neuer Teile# NAK-TC122874 (8,-) rein sowie Simmerring mit 2 Dichtlippen SD-12287-1 od. SOG-107132122876 ### Die letzte TeileKompatibilitaetsliste die ich habe, ist die "v.002" vom Juli 2007. Da ist aber nichts zgl. WaPu drin. Also. Sei ein Held, mach die Doku und stell sie zur verfuegung. Die Gemeinde wirds Dir danken. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wapu ist'n 12x28x7 drin, bzw paßt rein
Schaltwelle hat 13x20x5, bzw. 13x22x5 (A6) Mehr hab ich auch grad nicht... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wedi für Ausgleichswelle (Motor vorn rechts) ist 19x27x6 und kostet 5,71 (A5)
Gruß c-de-ville
|
![]() |
|
|