![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
hallo Gemeinde,
Was könnt ihr mir zum Thema Lenkungsdämpfern sagen? Meine kleine fängt doch so ab 145 km/h mächtig an zu flattern und schaukelt sich so bis 150 - 155 km/h auf. Habe Hagon-Stossdämpfer drin. Sie hat aber schon so gezickt, als noch die originalen Dämpfer drin waren. Böse Zungen behaupten ja, ich sei zu leicht. Stimmt auch irgendwie, denn wenn ich die grosse Gepäckrolle oder einen Beifahrer hinten drauf habe, zickt sie nicht so rum. Schönen Gruss Krümel
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
würde eher drauf tippen das Fahrwerkslager verschlissen sind. Paßt eher zu dem Sympton das es besser wird je mehr Zuladung drauf ist. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wenn technisch alles Ok ist, dann mal eine andre Frage:
Was trägst du für Kleidung beim Mopedfahren?? Leder?? Textil?? Womöglich zu groß, so das sie flattert?? Oder ne offene Weste über der jacke??? Das war schon bei einigen der Auslöser für Fahrwerksunruhen.. |
|
![]() |
|
|