![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leudz,
nachdem ich ja am WE Besuch vom Darkman hatte, muss ich mich leider hier noch einmal mit meinem Problem melden. http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...eferrerid=1212. Samstag waren meine Motorgeräusche weg. Dark hatte mir die Ventile eingestellt und nachdem wir die ganze Nachbarschaft eingenebelt hatten , konnten wir beide meine Geräusche nicht mehr orten. Leider höre ich es wieder. Es hört sich echt an, als man einen Haufen Muttern in den Ventilbereich gekippt hätte. Wenn die Dicke kalt ist, ist das Geräusch nicht zu hören. Wenn ich sie gefahren habe auch nicht. ABER wenn ich gefahren bin, stelle sie 20 Min ab, starte dann: Dann rappelts im Karton ! Ich meine das Geräusch kommt von der Steuerkette und hat bestimmt was mit dem Spanner zu tun. Wie gesagt, die Leistung ist ok. Nur hört es sich wirklich an, als wenn die Dicke jederzeit um die Ohren fliegt ! Wollte mal mit nem Kumpel in die Eifel, der sagt "besser nich ! @Patrick haste noch nen Kettenspanner für mich ? Gruss Michael Geändert von mikkimaus (23.08.2007 um 18:44 Uhr) |
|
|
|