![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Hi Leute!
Nachdem ich mit dem netten Herr Braun von der Firma White-Power telefoniert habe und dieser meinte dass ich das Ding kurz selbst checken kann, bevor ich das Federbein (war hier in ner alten GPZ eingebaut) für teuer Geld zu ihm schicke. Also, ich soll die Feder rausnehmen un dann den Kolben zusammendrücken. Wenn dieser vollständig wieder von alleine herausgedrückt wird is alles ok un meine GPZ bekommt das Ding eingepflanzt..................wenn net, ab zu WP geschickt 150,- un dann is das Instand gesetzt. Nun zu meinem eigentlichen Problem! Leider hatte ich bis vor kurzem keinen blassen Schimmer davon, wie ich die Feder von dem Bein bekomme. Durch langes Suchen und googeln kam ich auf einen Federspanner, damit man die untere Platte entfernen und dann das Bein aus der Feder ziehen kann. Soweit, sogut. Wo bekomme ich son Spanner her?! Hat den vielleicht einer von euch rumliegen un kann mir den leihen (ev. sogar jemand wo ich nicht 200km für fahren muß). Weil extra einen für 50,- (oder mehr) bestellen wollt ich eigentlich nicht. Wär klasse wenn Ihr mir (wie so oft schon, komme mir langsam schon total schlecht vor ) helfen könntet.............Schiet Wetter hier in Heidelberg!
|
|
|