Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Fahrwerk
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.08.2007, 15:41   #1
tedwipe
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von tedwipe

Renommee-Modifikator: 22
tedwipe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tedwipe eine Nachricht über ICQ schicken tedwipe eine Nachricht über MSN schicken
Standard WP Federbein ma auseinander nehmen

Hi Leute!

Nachdem ich mit dem netten Herr Braun von der Firma White-Power telefoniert habe und dieser meinte dass ich das Ding kurz selbst checken kann, bevor ich das Federbein (war hier in ner alten GPZ eingebaut) für teuer Geld zu ihm schicke.

Also, ich soll die Feder rausnehmen un dann den Kolben zusammendrücken. Wenn dieser vollständig wieder von alleine herausgedrückt wird is alles ok un meine GPZ bekommt das Ding eingepflanzt..................wenn net, ab zu WP geschickt 150,- un dann is das Instand gesetzt.

Nun zu meinem eigentlichen Problem!

Leider hatte ich bis vor kurzem keinen blassen Schimmer davon, wie ich die Feder von dem Bein bekomme. Durch langes Suchen und googeln kam ich auf einen Federspanner, damit man die untere Platte entfernen und dann das Bein aus der Feder ziehen kann. Soweit, sogut. Wo bekomme ich son Spanner her?! Hat den vielleicht einer von euch rumliegen un kann mir den leihen (ev. sogar jemand wo ich nicht 200km für fahren muß). Weil extra einen für 50,- (oder mehr) bestellen wollt ich eigentlich nicht.

Wär klasse wenn Ihr mir (wie so oft schon, komme mir langsam schon total schlecht vor ) helfen könntet.............

Schiet Wetter hier in Heidelberg!

Thorsten
tedwipe ist offline   Mit Zitat antworten