![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Jungs, habe bei TLO_Bikeshop Vergaser Rep. Sätze bestellt. Und was bekomme ich?
Rep. Sätze für Kawasaki GPZ 500S Kann ich die gleich wieder zurück schicken oder sind die brauchbar? |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zurueck damit ! Es hat schon seine Bewandtnis wenn solche Kits genau fuer einen Mopped Modell/Typ deklariert werden.
Auf den ersten Blick fehlt eine wichtige Dichtung, und zwar die fuer die Schwimmerkammer. Die ist bei dem GPZ900R Kit u.a dabei. Bestell sowas bei vwmt.de Wir sind dort bekannt und man bekommt alles auch korrekt geliefert. Ach ja nochwas. Laut Posting haste " Vergaser Repsaete" bestellt. Du hast auch welche erhalten! Irgendwelche ! Du haettest welche fuer die GPZ900R bestellen muessen. SCNR
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wenn mich nicht alles täuscht, sollen die passen, da die 500er ne halbe Rx ist und deshalb auch mindestens 34er Vergaser haben sollte
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Komisch, ich würde immer erstmal den Händler anrufen, der mir das Zeug geschickt hat, geht im allgemeinen schneller... Egal!
Dichtsatz paßt, sind die gleichen! Scheint allerdings noch ein älterer zu sein, wo die Dichtung noch nicht vorgeformt ist. Mußt Du mit Silikon ( Benzinbeständig!!!!) punktuell in dem Deckel einkleben! Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Prinzipiell sollte die genauso wie von der KLR passen, da eigentlich die gleichen Vergaser. Aber irgendwie scheint mir der Satz ohnehin etwas seltsam zu sein. Wird bei der 900er ähnlich sein...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Hier, viel Spaß beim Lesen!
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Danke schön
das geht ja echt flott mit den Antworten und nützlichen Infos.Gruss aus der Schweiz |
|
|
|
#8 |
|
Senior Sexgott
Hier mal der aktuelle Rep-Kit.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Hallo Ihr da draußen,
die Sachen von Tourmax kenne ich. Die sind in Originalqualität und sicher empfehlenswert. Eine Frage zu den Reparatursätzen: Bei -Ihr wisst schon, wo- gibt es Sätze, die sind bis auf den Gasschieber tatsächlich komplett und sehen auf den Bildern sehr gut aus. Hersteller ist -ich glaube- "Keyster" (oder so ähnlich). Hat da einer von euch Kenntnis, wo die herkommen und ob die ebenfalls qualitativ an die originalen Teile heran? Gruß Thomaas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
...ragen?!!
Thomas |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
jepp sind ok... hatte ich für die halbe rx (gpz 500s) gut, vollständig, günstig.
|
|
|
#12 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Mal ne blöde Frage,
ich hatte letztens meine Vergaser auseinander. Schwimmerkammern abgeschraubt, aufn Tisch gelegt, die Nase in die Düsen gesteckt... machts plupp und eine der 2 Wochen alten Schwimmerkammerdeckeldichtungen hüpft aus der Rille. Der Schweinegummi ist einfach um satte 10-15mm spontan aufgequollen. Gottseidank hatte ich noch eine der alten Dichtungen rumliegen, weil rein wollte der nicht mehr. Hat schonmal jemand sowas gesehen ?
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Sexgott
Nu gloar, is wie mit den Schiebermembranen. Leg det Zeugs ne Runde inne Sonne, und es paßt wieder
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hallo Alex,
woher hast Du den aktuellen Rep.-Satz? Ich habe meinen bei TLO-Bikeshop bestellt und die Schwimmernadeln waren auch nicht die beste Qualität. Leider. Gruss Ghost rider |
|
|
|
#15 |
|
Senior Sexgott
Die Dinger sind von Matthies-Motorradteile ( Großhandel ) aus Hamburg, bekommst Du aber auch über die meisten kleinen Händler. Die von Louis sind meines Wissens die gleichen, ansonsten mal den Littlelaugh ( Axel ) anschreien, der verkauft sowat.
Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
|
|