![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Hallo Jungs und Mädels
Habe ne Frage Wer von euch hat eine Explosionszeichnung und ein Bild von der Distanc zwischen dem Kettenradträger und der Felge von einer ZZR600D Felge . Die fehlt noch .wenn es geht mit massen . Ich danke euch im voraus GRUß Matze
|
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Hab ich beides! NUR ich finds grad nicht....
Aber ich denke es wird billiger sein die Distance bei Kawa oder Gebrauchtteiledealer zu besorgen als die Anfertigen zu lassen, falls du das nicht selber kannst.... Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bitterscheen!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Danke das hilft mir schon
Gruß Matze