![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi ich habe stress mit dem tüv die möchten aufeinmal ne ABE für meine Scheibe von MRA T1-00/35 typ on wenn ich die seite öffne kann ich kurz so was wie ich brauche sehen, bitte hier um hilfe Danke
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grüß Gott! Ich bin's, der Horror-Patrick (auch genannt der Schächter)!
Willkommen im Forum! Wenn, dann brauchst du ein TÜV-Gutachten. Ne ABE muss nicht eingetragen werden. Sollen sich nicht so anstellen die Hosenscheisser! Ein TÜV-Prüfer der noch nie ne MRA-Scheibe gesehen hat, soll lieber wieder Lose auf'm Volksfest oder Rosen verkaufen...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
http://www.heimracing.de/index.html?...gsscheiben.htm
Verkleidungsscheibe für Kawasaki GPz 750R / 900R Originalfo GPz 750R 900R Kawasaki GPz 750R / 900R OriginalformscheibeOriginalformscheibe mit ABE Mit wenigen Ausnahmen werden unsere Scheiben
mit ABE ausgeliefert (nur für Deutschland); Das heißt eine TÜV-Abnahme ist nicht erforderlich.
|
|
|
#4 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Morsche,
wenn ich sowas suche schreib ich immer an den Hersteller. Hat bei mir auch bisher immer geklappt und innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Objekt der Begierde im E-Mail Eingang. MRA-Klement GmbH Siemens Str. 6 + D-79331 Teningen-Nimburg Tel.:+49 7663 9389 0 + FAX:+49 7663 9389 11 Email: info@mra.de http://www.mra.de/ PS: Herzlich willkommen im Forum
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
, da ich jetzt sowieso demnächst ne neue Scheibe brauch kannst die ABE haben, schreib mir mal Deine Adresse per PM ( persönliche Mitteilung) dann schick ich Dir`s zu
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.04.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
kannste Dir auf der MRA-Homepage als pdf runterladen und ausdrucken. Hab´ ich auch so gemacht. GAMM
|
![]() |
|
|