Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.03.2007, 14:43   #1
Headbanger
Gast

Frage Hallo ihr Eli Treiber

Wie fang ich an???? Kann etwas länger werden!

Also im Jahre 1989 war ich noch unterwegs mit einer GSXR irgendwan fingen dann Probleme mit einschlafenden Händen und Bandscheiben an. Hätte ja Suzi umbauen können Superbike aber was da angeboten wurde nö. Also Suzi verkauft mit erheblichen Verlust . Das passiert mir nicht mehr sagte ich mir und suchte nun nach einem neuen Wertstabilen Mopped.1 wahl :ne Harley tief breit schwarz boah viel zu teuer ca,30000,-DM, 2 Wahl:ein V-Mäx´chen auch diese viel zu teuer und bin die vom Kumpel gefahren was ein Fahrwerk zum davonlaufen. 3 Wahl:Z1300 aber auch hier zu teuer und schwer zu bekommen.
Also was tun?
Ich zur nächsten Tanke und die Motorradmarkt besorgt geile Zeitung da Deutschlandweit und mit Bildern.
Ich blätter so Plan und Ziellos in dieser rum :Boah so ein Arsch da sehe ich meine erste ZL900 Eli das war Liebe auf den ersten Blick,auf nach Emlichheim da stehen unzählige von diesen Schönheiten rum ich bin hin und wech.
Sofort gekauft das war 90 anfangs nur schwierigkeiten wie mürbe Gummis ok die kleine ist in Florida gelaufen also alle Gummiteile gewechselt damals sind die Jungs aus Emlichheim noch 4 mal im Jahr in die Staaten und die Teile waren gegenüber unserer Kawa Händler sehr günstig, ich glaub ich hatte damals eine Standleitung.
Aber das beste waren die hier ansässigen Kawa Händler ZL900??? ist nie für den Deutschen Markt gebaut worden gibts auch keine Teile "Puper da war ich bedient"
Und solche ZL Interessengruppen gabs bei uns auch noch nicht.
Aber ich hatte Glück,fahre nach Hockenheim Kawadrom was sehe ich da : Ein bekanntes Gesicht war vormals bei meinem Suzi Händler er nahm sie meiner an, ab diesem Moment gabs keine Probleme mehr, gut so.
Also weiter gings das Fahrwerk hauahaua echt schlimm ,auf nach Köln zu Deget Chopperbereifung runter Niederquerschnitt drauf Originalgabel raus und (hatte ich noch da rumliegen) Gabel von einer FZR 1000 rein. Kinder Kinder ein unterschied wie Tag und Nacht jetzt konnte ich auch mal auf die AB und die kleine ausfahren und der Odenwald machte nochmal so viel Spass. Gut weiter gehts.
Zuverlässigkeit na ja:alle 4 Gasschiebermembrane am Arsch zum Händler Preis erfragt auf den Popo gefallen, nö das mach ich nich. Also Topham angerufen Vergasserbank bestellt. Original raus Flachschieber rein das Mädel läuft und wie die läuft.
Und keine Probleme mehr mit dem Anspringen die Jungs in Epfenbach waren um eine Attraktion beraubt.
Habe meine kleine nun schon 17 Jahre aber jedesmal wenn ich diesen Arsch sehe verliebe ich mich aufs neue. Da stimmt einfach alles die gesamten Proportionen egal aus was für einem Sichtwinkel. Habe mal versucht einen 1000ér Tank zu montieren nö verändert das ganze Mopped muß nich sein muß ich halt öfter tanken egal.

Klar ich habe das Erscheinungsbild durch Bereifung und Gabel sowie Bremsen schon verändert aber es hat dem Aussehen meiner kleinen in keinen Fall geschadet.Aber das ist ja bekantlicherweise Geschmackssache.
Das schöne an einer 900 Eli ist auch man sieht sie nicht an jeder Strassenecke ok man sieht hier und da mal eine 1000ér aber das ist halt keine 900ér die hat nicht das gewisse ihr wißt schon. 1000ér Fahrer bitte nicht hauen.

Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich für meine kleine die letzten zwei Jahre sehr wenig Zeit hatte Job und ein neues Projekt aber nicht hauen . 58èr HD Servicar iss auch richtig Geil.Bau ich aber für die Frau dann kann sie auch mal mitfahren hoho.

Freunde ich hoffe inständig euch nicht auf den S.... gegangen zu sein wenn doch Pech gehabt.

Ich wünsch euch allen eine Schrott und Grün/Weiß freie fahrt .
Euer Headbanger
Antwort