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PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

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Alt 26.02.2007, 19:02   #1
heuli123
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Standard tja

beckomme den krümmer nicht dicht habe neue dichtungen aber bläst immer noch richtig kreftig was mache ich falsch oder gibt es da einen trick habe auch probleme die 2 teiligen schellen drauf zu beckommen wer kann mir da weiter helfen
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Alt 26.02.2007, 21:44   #2
Marc_T.
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Zdravo,

Hmm... wieso da was rausblaesst weiss ich nicht... Und was die kleinen halbmonde angeht... gugg sie dir besser an... und schau dir gut an welche oben und welche unten kommen. Die aeusseren erkennst du an den stellen wo die muettern kommen...

Gruss,
Marko
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Alt 26.02.2007, 22:24   #3
heuli123
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Standard jo

marc ja habe ich gemacht ,habe sie unternander ausgetauscht und trotzdem bläst es raus was kann ich machen man man habe schohn einiges probiert nichts hilft
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Alt 26.02.2007, 23:18   #4
Marc_T.
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Kruemmer am anfang nicht eben, sitzen nicht richtig, (kann passieren),
dreck irgendwo, zwischen kruemmer dichtung, dichtung kopf... Wuerde aber eher sagen da ist etwas nicht auf seinem Platz wie es sollte... Die alte RX hatte aber auch keine Dichtungen da, und da hat nix daneben geblasen... Also, nachguggen... Die Kruemmer muessen schoen da drinne sitzen...
Viel Glueck!!

Gruss,
Marko
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Alt 26.02.2007, 23:52   #5
heuli123
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Standard jo

was heist alte rx bj 89 jo die dichtungen die voher drin war war düner die neuen sind dicker hm solte mal versuchen die alten wider zu nehmen werde ich morgen testen werde dan schreiben ob es ging
gruss günter
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Alt 27.02.2007, 00:00   #6
Patrick
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Also ich hab bis jetzt noch immer meine alten Kupferdichtungen verwendet. In hartnäckigen Fällen auch mal 2 Gebrauchte übereinander, aber seltenst! Ich schätz mal das deine Halbmonde völlig verbogen sind oder zuwenig angezogen...
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Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
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Alt 27.02.2007, 00:00   #7
Marc_T.
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Die alte RX von mir.
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Alt 27.02.2007, 10:47   #8
heuli123
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Standard danke

ja ich werde es gleich probieren ich hoffe das es klapt danke
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Alt 28.02.2007, 20:59   #9
heuli123
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Standard oh oh oh

hallo ich habe das problem gelöst weil es kein problem war ich habe die halbmonde falsch drauf gemacht tja dum didel dum so bin ich
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Alt 03.03.2007, 12:43   #10
hightower
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Zitat:
Zitat von Knight Beitrag anzeigen
Moinsen,
Das Anzugsmoment ist nicht sehr hoch, ich meine 25 NM. Nach dem Einbau warmfahren und ein wenig nachziehen.
Grüße
Warmfahren oder warm laufen lassen ist wirklich wichtig.
Man glaubt gar nicht wie viel da noch nachgezogen werden kann, wenn man den Motor einmal schön auf Temp hatte.
Wenn man das nicht macht, hat man später garantiert irgendwann Nebenluft.

Grüße von
Rainer
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

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Alt 03.03.2007, 19:18   #11
heuli123
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Standard jo

ja ging noch etwas nach zui ziehen als sie warm war besten dank
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Alt 06.04.2007, 11:20   #12
macmedi
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Was auch helfen kann ist die Kupferringe vor dem Einbau mit dem Brenner zum Glühen bringen sind dann weicher. Kannst auch eine Klangprobe machen. Kupferring auf Metallplatte fallen lassen. Klingt hell = Originalzustand
Klingt dumpf = ausgeglüht

Gruß Dirk
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