![]() |
![]() |
#1 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
![]()
beckomme den krümmer nicht dicht habe neue dichtungen aber bläst immer noch richtig kreftig was mache ich falsch oder gibt es da einen trick habe auch probleme die 2 teiligen schellen drauf zu beckommen wer kann mir da weiter helfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Zdravo,
Hmm... wieso da was rausblaesst weiss ich nicht... Und was die kleinen halbmonde angeht... gugg sie dir besser an... und schau dir gut an welche oben und welche unten kommen. Die aeusseren erkennst du an den stellen wo die muettern kommen... Gruss, Marko |
![]() |
![]() |
#3 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
![]()
marc ja habe ich gemacht ,habe sie unternander ausgetauscht und trotzdem bläst es raus was kann ich machen man man habe schohn einiges probiert nichts hilft
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Kruemmer am anfang nicht eben, sitzen nicht richtig, (kann passieren),
dreck irgendwo, zwischen kruemmer dichtung, dichtung kopf... Wuerde aber eher sagen da ist etwas nicht auf seinem Platz wie es sollte... Die alte RX hatte aber auch keine Dichtungen da, und da hat nix daneben geblasen... Also, nachguggen... Die Kruemmer muessen schoen da drinne sitzen... Viel Glueck!! Gruss, Marko |
![]() |
![]() |
#5 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
![]()
was heist alte rx bj 89 jo die dichtungen die voher drin war war düner die neuen sind dicker hm solte mal versuchen die alten wider zu nehmen werde ich morgen testen werde dan schreiben ob es ging
gruss günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Also ich hab bis jetzt noch immer meine alten Kupferdichtungen verwendet. In hartnäckigen Fällen auch mal 2 Gebrauchte übereinander, aber seltenst! Ich schätz mal das deine Halbmonde völlig verbogen sind oder zuwenig angezogen...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Die alte RX von mir.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
![]()
ja ich werde es gleich probieren ich hoffe das es klapt danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
![]()
hallo ich habe das problem gelöst weil es kein problem war ich habe die halbmonde falsch drauf gemacht tja dum didel dum so bin ich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Man glaubt gar nicht wie viel da noch nachgezogen werden kann, wenn man den Motor einmal schön auf Temp hatte. Wenn man das nicht macht, hat man später garantiert irgendwann Nebenluft. Grüße von Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
![]()
ja ging noch etwas nach zui ziehen als sie warm war besten dank
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.10.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Was auch helfen kann ist die Kupferringe vor dem Einbau mit dem Brenner zum Glühen bringen sind dann weicher. Kannst auch eine Klangprobe machen. Kupferring auf Metallplatte fallen lassen. Klingt hell = Originalzustand
Klingt dumpf = ausgeglüht Gruß Dirk
![]() |
|
|