![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Jungs,
na was sagt ihr dazu? Aus der Not geboren (ein Kumpel ist mit der Schönen auf die Fresse geflogen), ohne Kohle, mit der Stichsäge, Feile und ein paar schnellen Blechen vollendet, steht sie meiner Meinung nach geil da!!! Sie wirkt kürzer, leichter und technischer. Eben Nach-Sturz-Fucking-Raptor-mäßig.Grüße Atze Geändert von atze (14.11.2005 um 00:44 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
sieht ganz passabel aus. ![]() Aber mein Geschmack ist es nicht. Wenn die halter nicht mehr zu sehen wären, dann eher. ![]() Aber durch geht Sie so allemal.
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo atze,
haben Einige schon auf den neuen Bildern gesehen und muss sagen: "Ist echt gelungen und auf jeden Fall ausbaufähig."
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.07.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
nicht mein Geschmack, zuviel Halter zu sehen. Wenn das Oberteil komplettwäre dann ja. Gruß Roland
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.07.2002
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Schaut einfach Scheiße aus, Oberteil viel zu kurz, vor allem die linke Seite ist Bäääh.
Stefan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.07.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
hi,
mir gefällt`s - trotz sichtbarem hilfsrahmen. ich finde es ist unter den gegebenen eine gelungene und dazu noch preiswerte lösung! gruss pafdaddy
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Meine sache ist das auch nicht... Sieht wie ein irgendwelcher Alien aus...
Und dazu noch mit zerschnittenen Genick... Aber uber Gaschmack lasst sich lange streiten...
|
|
|
|
#8 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Da ich das gleich Modell habe tut mir der Anblick echt weh!!!
Hoffe das sie bald wieder "geflickt" ist. Gute Besserung!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Ist auch nicht unbedingt mein Fall,aber besser als manche Zubehör-Maske!
Was Du noch ändern solltest,ist der Kabelbaum,der da so offen rumliegt! Und evtl. die Blinker!
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
jo fürn 10 lampenhalter für die gabel und den rahmen wech- sieht aus wie gewollt und nich gekönnt
|
|
|
|
#11 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.05.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
na wie oft gesagt ist geschmacks sache,
immer noch besser wie mancher fucking streetpiss umbau.
wenn man keine Ahnung hat sollte man die fresse halten. Was man nicht schon selber gemacht hat sollte man nicht anderen erklären. lieber offen ins Gesicht als hinterücks ins kreuz Gruß aus dem Herzen Deutschlands dem Ruhrgebiet Micha |
|
|
|
![]() |
|
|