Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.05.2022, 01:02   #1
Bub
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Bub
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Bischoffen
Alter: 32
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 19
Bub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bub eine Nachricht über ICQ schicken Bub eine Nachricht über MSN schicken
Standard Original Vergaser mit Offenen Luftfiltern

Nabend an die Gemeinschaft.

Kurze Frage an die Runde, fährt denn hier jemand die Originalen Vergaser mit offenen Luftfiltern und weiss wie diese bedüst sind.

oder auch 38er Flachschieber mit offenen Luftfiltern.

mir geht es in erster Linie um die Bedüsung.


vielen Dank.

Bub
__________________
Immer schön ne Handbreite Luft unterm Vorderrad
Bub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2022, 15:24   #2
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 57
Beiträge: 5.233
Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Tach,
ich habe an einer Maschine RX Vergaser mit K&N und an einer 900er Vergaser mit K&N....
Ich könnte die Vergaser bei Zeiten mal ausbauen und schauen.
Notieren, tue ich mir sowas nicht !!
__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2022, 04:41   #3
Supereli
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 68
Beiträge: 1.972
Renommee-Modifikator: 13
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich fahre K&N, aber nicht Einzel und in modifizierter Airbox,
also ganz anders, in der Zephyr 750 und ZL 1000.
Beide male mußte ich nach Prüfstand die Bedüsung wieder verkleinern,
bzw. auch die Nadeln tiefer hängen.
Ich denke, dass mehr Luft auch mehr Sprit aus der gleichen Düse zieht.

Nur so als Hinweis.

Einzel-LuFi ist ne Nummer für sich,
da dürften einige schöner und lauter unterwegs sein,
jedoch mit weniger Leistung, weil sie sich den Prüfstand sparen.
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2022, 11:46   #4
mambo
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 16.03.2003
Ort: Bramsche
Alter: 67
Beiträge: 294
Renommee-Modifikator: 23
mambo wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch

Moin,

wenn du das Geld für Flachschieber in die Hand nehmen möchtest, ist das meiner Meinung nach die beste Lösung! Hier kannst du falls du sie schon hast ganz entspannt bei Fa. Topham anrufen! Der Chef ist immer sehr hilfsbereit und der weiß was er macht!

Ich habe zu Anfang an der Blauen auch 900er Vergaser mit K&N Einzel Filter gefahren,
mein damaliger Kawa Schrauber hat Tage gebraucht bis er sie abgestimmt hatte, lief dann aber tadellos.
Leider habe ich die Größe nicht mehr im Kopf, bin halt ein alter Sack!
Könnte aber bei Gelegenheit mal schauen.

Gruß Michael
__________________

" nicht vergessen rechts ist gas "
Gruss Mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2022, 23:34   #5
Bub
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Bub
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Bischoffen
Alter: 32
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 19
Bub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bub eine Nachricht über ICQ schicken Bub eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke schonmal für die schnellen antworten.
Ich Habe zwar Mikuni Flachschieber, allerdings sind das 38er, die sind wohl etwas groß für den Originalen Motor, da ist das abstimmen etwas schwieriger gestaltet, aber ich werde mich wohl mal an den netten Herren von Topham wenden müssen.

lg Bub
__________________
Immer schön ne Handbreite Luft unterm Vorderrad
Bub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2022, 08:42   #6
Supereli
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 68
Beiträge: 1.972
Renommee-Modifikator: 13
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

Frag ihn wegen Tausch.
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2022, 23:24   #7
Bub
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Bub
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Bischoffen
Alter: 32
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 19
Bub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bub eine Nachricht über ICQ schicken Bub eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Supereli Beitrag anzeigen
Frag ihn wegen Tausch.


wen ?? 36er wären mir auch lieber
__________________
Immer schön ne Handbreite Luft unterm Vorderrad
Bub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 05:41   #8
Jürgen1962
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Jürgen1962
 
Registriert seit: 30.09.2016
Ort: Hagen
Alter: 63
Beiträge: 1.974
Renommee-Modifikator: 12
Jürgen1962 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJürgen1962 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Bub Beitrag anzeigen
wen ?? 36er wären mir auch lieber
TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH
Zur Quellge 11 / 32351 Stemwede-Dielingen / Germany

Tel: +49 (0) 5474-9011 / Fax: +49 (0) 5474-9012 / e-mail



Sehr zu empfehlen,

Stephen Topham ist kompetent, hilfsbereit und offen für Problemlösungen.
Habe meine TMR36 von ihm und er hat zusammen mit meinem Schrauber die Bedüsung geplant.
__________________
Gruß Jürgen



Verwandle große Schwierigkeiten in Kleine, und Kleine in Gar Keine.
Jürgen1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blicke mit den "offenen" Leistungen nicht mehr durch... -Frank- PD -- Motor 19 26.02.2010 22:38
Original Tacho mit LED ´s beleuchten PnP Feno UT -- Sonstiges 26 12.01.2010 20:37
ZL900 - Synchronisieren mit offenen K&N BurnoutHH PD -- Vergaser 10 31.05.2008 17:09
original heck mit haltegriff montage !!! gpz power UT -- Spezial: Heck höher! 6 19.02.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2025 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de