Der Untote

ZL-Dirk

Well-known member
:s165:

Da schlapp ich doch gestern so übern Platz bei der Party des MC Yankees in Stachenhausen,
da läuft mir erstmal der GPZler Ralf (Ralle550) aus Frankfurt übern weg!

Später mit meinem Kumpel ne Runde überm Platz gedreht zum Mopped guggen.
Eine frisch aufgefahrene Gruppe aus Harburg weckte unser Interesse da einige Zets und V_Maxen dabei waren.
Dann dachte ich ich seh nicht recht, ganz hinten lugt doch tatsächlich ein Heck von ner Eli hervor.
Und dann stand der Untote schon vor mir!

Hörnchen lebt ja seit längerem schon hier in der Gegend und zur Zeit auch in Nürnberg.
Seine Eli-Ratte hat nun weit über 200TKM runter, davon auch schon wieder über 100TKM mit dem 1000er ZL-Motor aus der Schweiz wo nur 4000 km drauf hatte.

Hoernchen_Yankees_2019.webp

Da weder ich noch Hörnchen Rechte am Bild haben bitten wir das jetzt nicht bei Facebook und Co. durchzureichen!

:s048: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
:s077:

Irgendwann muß das Zeug doch mal aufgetragen werden! War teuer genug! 😉
Die ZL-Treffen-Shirts kann ich leider nicht mehr anziehen,
die vertrage ich nicht mehr und wandern demnäxt in die Altkleidersammlung.

:s081: Dirk
 
:s186:

Ne, die passen schon noch alle, aber irgendwie ist das Tragefeeling weg.
Mal sehen obs Polierlumpen werden.......

Danke Alex!

:s119: Dirk
 
Zurück
Oben