![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Gemeinde!
Bräuchte mal den oder die Achsdurchmesser der ZX 7r und ZX 9r!(Hinterachse) Mfg Dirk |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
zx7r hatte immer 25mm,zx9r b modell 25mm ,das c-d modell dan 20mm usw.
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Das bedeutet c-d modell sind die neueren Baujahre? |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Dann dürfte es ja nicht das Problem sein eine ZX7/9 Felge ind eine ZZR Schwinge
zu basteln?! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
zxr 750 h1 h2 hat 20mm und ist billig und bekommst an jeder ecke nachgeschmissen...die passt sehr gut da rein --hab ich auch schon geschaft
c-d modell der 9er sind die speichen etwas dünner --optik etwas anders als wie die zx7r und zxr felgen und zx9r b
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Besten Dank!Jetzt weiß ich bescheid!!! Gruß Dirk |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Kannst auch das J-Modell der ZXR 750 nehmen. Hat zwar dann 25mm aber andere Lager rein und es geht auch. Ach so, die Hülse zwischen Kettenradträger und Felge muß dann natürlich auch 20mm Innendurchmesser haben (ich hatte das vergessen *schäm*).
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ja,stimmt!Wenn der Außendurchmesser(und die Breite)der gleiche ist,kann man das so machen! Guter Tipp!Hätte ich auch selber drauf kommen können,4 Augen sehen mehr als 2!!!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Außendurchmesser und Breite?? Welche meinst du?
|
|
|
|
#10 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Andreas
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
GENAU so hab ich es gemeint!!!! Mfg Dirk |
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ach soooo......
Damit hab ich mich nicht rumgeschlagen, bin zum Lager Dealer, hab ihm das originale Lager gezeigt und gesagt: "Das Ding brauche ich, aber mit 20mm Innendurchmesser." Dann ist er kurz ins Lager und kam mit dem passenden zurück. Deswegen hab ich mir über die Breite und den Außendurchmesser gar keinen Kopf gemacht. |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
soweit ich weiss ist die breite bei den lagern in dem durchmesser(ca.40-45mm) und der buchse(20-25mm) immer 12mm breit.......ist ein Normmaß frag mal bei SKF die werdens dir schon genau sagen!!
|
|
|
|
#14 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das 6004 für ne 20er Achse hat auch den gleichen Außendurchmesser wie das 6302 für die 15er Achse. Blöd nur, dass das 6004 12mm und das 6302 13mm breit ist. Kann bei andern Größen aber hinhauen. Man muss halt nur auf den Punkt achten. Gruss Andreas
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hallo Gemeinde!!!
Bräuchte mal die Achsdurchmesser,dieses mal VORNE! Von der ZX9r Bj96 und ZXR 750 Mfg Dirk |
|
![]() |
|
|