![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.06.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Moin Männers,
ist das normal,das die vorderen Blinker orig . star in der Verkleidung sind? Hinten die sind ja auch flexibel.Beim rausschieben bin ich leicht damit gegen den Gepäckträger der KTM Comet 125 und knack*und ab* hab das mit Stabilit Express wieder sauber reingeklebt und unter Druck,hält. In Zukunft möchte ich das aber nicht mehr haben,deshalb meine Frage? Wenn wirklich star original,werde ich mir was basteln müssen. liebe grüsse aus hangover franx |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
|
|