![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Moin zusammen,
könnt Ihr mir auf die schnelle sagen welche Maße der O-Ring im Konus der Benzinhahns hat? Ums verrecken wird das Teil nicht dicht und hat mich jetzt 15L Superplus, nagelneues Öl und nen Ölfilter gekostet. Sobald der Tank voll ist fängts an zu laufen. Feder ist neu, Ventilsitz gereinigt. Greetz HJO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Maße weiß ich grad nicht, aber ich hab schon öfter bei neuen Rep-Kits die Spitze am Konus nacharbeiten müssen, weil die schon im Hahn angestoßen ist, bevor der O-Ring dichten konnte...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Ja ein Zylinder stand komplett voll
Nadeln hab ich liegen und warten auf Arbeitsbeginn Die O-Ringmaße brauche ich weil ich mir bei meinem Dealer gleich noch die nächst größeren mitnehmen möchte. |
|
|
|
![]() |
|
|