![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heut habe ich meinen Fahrwerksumbau abnehmen lassen. Ging alles sehr unbürokratisch über die Bühne. Ich hatte eine Umbaubeschreibung und diverse Zettel mit Briefkopien etc. dabei, die er siich aber kaum oder garnicht angesehen hat. Er hat sich dann an Hand meiner Beschreibung durch Moped gehangelt. genauer nachgefragt hat er nur bei der ZXR750 Bremsanlage in Verbindung mit den ZZR1100 Bremsscheiben. Beim Federbein hat er sich mit mir zusammen auf Moped gesetzt und dann die Kettenspannung geprüft. Die ganze Prüfung hat ca. 5 Minuten gedauert, gefolgt von einer 5 minütigen Probefahrt mit dem Ergebnis : "läuft gut". Das Schreiben des Gutachtens hat dann ca. 20 Minuten gedauert. Das waren aber auch 7 Eintragungen, was dann am Ende 188,61€ gekostet hat. Darin enthalten ist aber auch eine "handling charge" von dem Motorradladen in dem das stattfand.
Jetzt noch am Montag zum SVA und die Saison kann beginnen. Das Gutachten schick ich dann an Patrick, damit es eingestellt werden kann. Übrigens enthält das Gutachten keine Reifenbindung Gruss Andreas
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|