Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.05.2006, 22:51   #1
Kosak
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von Kosak

Renommee-Modifikator: 26
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Lächeln 3.5x17 & 5.5x17 und Diverse getüvt

Heut habe ich meinen Fahrwerksumbau abnehmen lassen. Ging alles sehr unbürokratisch über die Bühne. Ich hatte eine Umbaubeschreibung und diverse Zettel mit Briefkopien etc. dabei, die er siich aber kaum oder garnicht angesehen hat. Er hat sich dann an Hand meiner Beschreibung durch Moped gehangelt. genauer nachgefragt hat er nur bei der ZXR750 Bremsanlage in Verbindung mit den ZZR1100 Bremsscheiben. Beim Federbein hat er sich mit mir zusammen auf Moped gesetzt und dann die Kettenspannung geprüft. Die ganze Prüfung hat ca. 5 Minuten gedauert, gefolgt von einer 5 minütigen Probefahrt mit dem Ergebnis : "läuft gut". Das Schreiben des Gutachtens hat dann ca. 20 Minuten gedauert. Das waren aber auch 7 Eintragungen, was dann am Ende 188,61€ gekostet hat. Darin enthalten ist aber auch eine "handling charge" von dem Motorradladen in dem das stattfand.
Jetzt noch am Montag zum SVA und die Saison kann beginnen. Das Gutachten schick ich dann an Patrick, damit es eingestellt werden kann.

Übrigens enthält das Gutachten keine Reifenbindung

Gruss
Andreas

"....sabbel nich - dat geiht!"

»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten