![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, moin.
war jemand schon mal auf dem Motorrad-Teilemarkt Karl-am-Kanal Gelsenkirchen? Gibt da was für Eli-Freunde? Morgen ist einer und ich überlege hinzufahren, sollte sich aber schon lohnen bei 250 km :-) Danke |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ist eher was für die 50ccm-Fraktion. Aber interessant ist das da schon. Wenn Du da aber explizit wegen Eli Teile hin möchtest, kannste Dir das meines Erachtens sparen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.08.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Moin, kann ich zu fuß hingehen. Habe dort noch nichts für ne Elli gefunden. Ist wirklich mehr Moped und roller. Aber trotzdem schön, aber dafür 250KM? Nein.
|
|
|
#4 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.08.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Beim nächsten mal muß ich aber wieder mal dahin, mein Sohn fährt bald auch eine ZL.
Dafür bekomme ich da Teile... ZL25 Zündapp Bin Heilfroh er wollte keinen Roller, sondern ein richtiges MOFA. Hab selber schließlich auch auf Zündapp angefangen.
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.06.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
![]() Für uns 50ccm Freaks das Paradies,andere 2räder eher Mangelware. Trotzdem ists kult,leider von uns arschweit weg, Da mach ich halt die Dicke startklar... ![]() und mich natürlich auch ![]() gruss aus Hannover franx |
|
|
|
![]() |
|
|