![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.03.2014
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Hey Leute, hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen der andere Blinker an seiner Dicken hat, oder? Was sieht denn gut aus an der Dicken? Jemand einen Tip oder kann etwas empfehlen.
Gruß Flo
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Wird echt schwierig da was wirklich zu empfehlen, dafür ist die Vielfalt auf dem Markt einfach zu groß... Würde mich vielleicht einfach mal durch die Useralben oder andere Bilder durchklicken... vielleicht sticht Dir ja was nach Deinem Geschmack ins Auge.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
....hab da hier ja so einige Sätze von verschickt und die Käufer hoffentlich auch glücklich gemacht
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sieht super aus und diese RIESEN orangen Glubschies sind weg. Obwohl die Größe gleich bleibt, wirken die Blinker mit diesen Gläsern nicht so wuchtig. Optisch 100% besser.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
![]() |
|
|