![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin
habe da mal eine vielleicht doofe Frage. Nehme Hohn und Spott aber gerne auf mich. Es werden ja immer mehr radiale Bremspumpen mit dem Hinweis ABS angeboten Besteht denn ein Unterschied zwischen Bremspumpen welche für ABS sind / bzw. nicht ? Meines erachtens ist eine Bremspumpe doch nicht das entscheidende Teil für eine ABS Nutzung. Kann ich also eine "ABS taugliche" radial Bremspumpe auch an ein Motorrad ohen ABS verbauen? Gruß Ralf
|
|
|
#2 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.05.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
du hörst mich nicht lachen....
![]() Ich mach mich mal schlau....das ist ne echt berechtigte Frage....
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der ABS-Block/Steuergerät und die Zangen sind weitaus wichtiger...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|