![]() |
|
UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
moinsen, ich brauche für meinen GPZ 750R (Bj. 84) Superbike-Lenkerumbau eine längere Brems- und eine Kupplungsleitung. Beide Leitungen sollten ca. 45cm lang sein. Die Suche nach einer Kupplungsleitung bereitet Probleme. Vorschläge für Alternativen oder Direktangebote sind willkommen.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ninja mit Eichenlaub
|
![]()
Willkommen an Board, aber wo willst du mit ner 45cm Kupplungsleitung hin?
Nimm mal nen Faden und leg die Strecke von Kupplungspumpe zum Nehmerzylinder nach. Kannst dir dann in der Länge eine machen lassen, ist wirklich nicht teuer ![]()
![]() |
#3 | |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.11.2010
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
![]() Zitat:
Grüsse Ulf Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.(Sokrates) Uns erzählen Leute von "Freiheit", die sich jeden Tag einen Strick um den Hals binden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Bei meiner hat für die Kupplung eine 30 iger Leitung ohne Anschlüsse gelangt.Die hatte ich
bei Polo oder Louis gekauft.Die haben eine schöne Auswahl an Winkel und den Anschluß für die Festleitung (10er glaube ich). |
![]() |
![]() |
#5 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 23.05.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
![]()
Ich kauf die Stahlflex Leitungen immer von Melvin. Da kann man die Leitungen entweder als Kit oder nach Wunsch ohne Aufpreis. Anschlüsse und Leitungsummantelung frei wählbar.
Auch der Preis ist in der Regel völlig ok.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
öl Leitungen reinigen? | Signifers Brotherhood | PD -- Spezial: Öl ! | 11 | 13.11.2024 19:54 |
Längere Schwinge? | Benutzername | PD -- Fahrwerk | 2 | 09.12.2012 17:13 |
Längere Tachowelle | White Dragon | UT -- Sonstiges | 3 | 19.05.2006 16:30 |