![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.11.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi habe da ein großes Problem die Sitbankverriegelung funktioniert nicht mehr ( scheint das kleine Gestänge ausgehakt zu sein) und da ich zum Tüv muss , was eigendlich kein Problem ist wenn jetzt nicht einige ABE´s unter der Sitzbank wären. wie bekomme ich die Verriegelung auf ? Über jede Antwort die mir irgendwie weiter hiilft wäre ich dankbar.
Danke und Gruß Markus GPZ 750 r ( ZX 750 G ) habe ich ganz vergessen dabei zu schreiben Geändert von Thunderhal (11.07.2012 um 15:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
|
Schlüßel drehen und auf der gegenüberliegenden Seite die Bank etwas hochziehen.Dann fühlst du einen Haken,denn ziehst du mit dem Finger einfach zurück
|
|
|
#3 | |
|
Vesperwagenfahrer
Zitat:
GPZ 750 r ( ZX 750 G ) habe ich ganz vergessen dabei zu schreiben |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
|
Hast Du denn auch mit dem Schlüssel endriegelt?
Das gestänge macht doch auch nichts anderes als den Haken zurück zuziehen. Da wird sicher was zwischen geklemmt sein. Aber versuchs weiter klappt nicht immer sofort wenn man das noch nicht gemacht hat.
|
|
|
#5 |
|
Vesperwagenfahrer
Da ich es bis jetzt nicht bewegt bekommen habe, habe ich mit einen kleinen Spiegel und einer Taschenlampe gesehen daß das Schloß keine funktion hat die kleine Stange die den Mechanismus bewegt hängt runter ich kann es also nicht entriegeln zumindest nicht mit dem Schloß.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Das gleichzeitige runter dücken geht nicht wenn man die Pfoten dazwischen hat.... sei den Du wärst masochistisch veranlagt ![]() Mit dem Drahthaken die Verriegelung nach hinten ziehen und gleichzeitig die Sitzbank hinten runter drücken dann geht die ab...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wird am Scloss selber Defekt sein, das Gestänge glaube ich nicht.Die verriegelung am Schloss ist irgentwie aus PVC und bricht in dem Alter ab.
|
|
![]() |
|
|