![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.07.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hallo Gemeinde
habe an meiner RX eine aeltere ABM Rastenanlage montiert, die Fa. ABM hat sich die Muehe gemacht und die Anbauanleitung von frueher rausgesucht und zugeschickt. Jetzt habe ich folgendes problem. Bremshebel mit vorspannung der Feder montiert, gute Position vom Bremshebel, aber sehr wenig Bremsdruck. Belaege sind zu 60% noch gut. Anlage ist ca. 11cm nach hinten und 5cm nach oben versetzt. Kann es sein das bei so einem unterschied zur originalen Anlage sein kann das man die Belaege frueher wechseln muss um einen guten Bremsdruck zu erreichen. Wie stellle ich fest ob der Zylinder noch gut ist? Fluessigkeit ist erneuert und entluefftet. In der Anleitung ist auch nicht angegeben das die Bremsstange geandert werden muss, so wie z.B bei KVT. Bin gespannt auf Eure Antworten. Gruesse aus Venlo Helmut
|
|
|