![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab ja in meinem Verkaufsthread den Remustopf mit 76mm Anschlußweite.
Da ich den Topf nie an der GPZ hatte (liegt bei mir halt rum) frag ich mich grad, an welche Krümmeranlage der P & P passt?? Wer weiß was ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
76?? Könnte doch (die alten) Devil sein oder?
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Remus ![]() Devil sollte den auch mit 76 haben
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.05.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Ich habe den an einem Sebring-Krümmer nit selbst gebautem Zwischenstück
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss kawamannsane
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.04.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Hallo GPZ-Gemeinde,
da die Frage ja durch mich irgendwie aufgekommen ist (danke an Sigwart), klinke ich mich jetzt auch mal mit ein. Der Remus vom Sigwart täte mir schon gefallen. Hätte vielleicht jemand nen passenden (ohne Schweißarbeiten) 4-2-1-Krümmer liegen. Sollte auf jeden Fall Edelstahl, aber nicht zuuu teuer werden (mehr Ansprüche habe ich garnicht.... ;-). Es ist auch nicht eilig - würde auch noch im nächsten Herbst oder Winter reichen. Gruß Harry |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Remus/Sebring Kruemmer fuer den Typ "101" ESD u.a homologiert fuer die GPZ900R (0101 365086 f. GPZ 750/900) sind identisch vom Verlauf
her, haben unterschiedlicheTeilenummern (find ich aber nicht mehr) und sind mittlerweile gaaaaanz selten..........meine letzte Anfrage nach Neuware war im August 2003 und es war nichts mehr zu bekommen auch nicht ueber Kontakte direkt nach Remus.at . Die Teile sind bekanntermassen _saugut_ verarbeitet sehen sehr wertig aus und veredlen das Mopped schon recht schoen. Deswegen ist da auch nix mit "billig" und Du musst mit eher 500,- als 400,- fuer ne komplett Anlage in gutem Zustand rechnen wenn Du ueberhaupt eine bekommst. Verranzt oder mit Kratzern dann entsprechend weniger. Auch mit ein Grund fuer den stabilen Gebrauchtpreis ist neben der mageren Auswahl an gescheiten Kruemmern halt auch die recht gute Leistungsentfaltung im Vergleich zur 4-2-2 Originalanlage ohne zusaetzliche Abstimmung. Ich hab noch einen Typ13_e40098 ueber, das ist die etwas laengere Ausfuehrung des 101ers. Super Zustand aber halt etwas lang, deswegen hatte ich den nie montiert - aber vllt. wird sowas ja mal wieder modern.... :-)
|
|
|
#8 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
bei den Devil Anlagen gab es wohl zwei verschiedene Ausführungen...eine bei der der Hauptständer wegfällt und eine die wohl der Remus/Sebring Anlagen nachempfunden war und da kann der Hauptständer beibehalten werden!!!
|
|
|
#9 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.09.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Das mit dem Hauptständer stimmt so nicht. der passt weder mit der 4 in 1, noch mit der 4 in 2 in 1. Die Letztere muss allerdings zum Ölwechsel nicht abgenommen werden. Ich kombiniere gerade einen Motad Nexxus Krümmer mit dem Rest eines Devil Krümmers. Da suche ich noch einen guten Schalldämpfer mit 76 mm Anschlußweite.
Greetz z.rider ![]()
|
![]() |
|
|