![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.06.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Hallo,
habe mir ein zweites Motorrad zugelegt und aufgrund eines Anzeichens von Spritmangel bei dem Versuch die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen folgendes Teil zwischen Benzinhahn und Vergaser ausgebaut. Motorrad GPZ 900 R, A7, Motor incl. Vergaser, Luftfilterkasten von einer 89'er Maschine, offen 82 KW. Gesamtlänge ca. 9 cm, mittleres Stück ca. 5,5 cm. Durchmesser ca. 2 cm, Anschlüsse eigentlich passend für 8 mm Benzinschlauch. Habe vorerst dieses Teil durch einen Papierfilter ausgewechselt, da ich den Benzinschlauch gestern abend nicht mehr wechseln wollte. Wie wechselt ihr den Benzinschlauch ohne Ausbau der Vergaserbank? Noch etwas zu den Anzeichen des Spritmangels: - Bei fast leerem Tank, ca. 7 l, fängt der Spritmangel auch im Normalbetrieb an, Umstellung auf Reserve bringt keine Besserung, Umstellung auf "Fluten" funktionierte aber für normale Fahrten problemlos. Nachdem der Tank wieder gefüllt war, ist die Spritzufuhr wieder ok. - Höchstgeschwindigkeit, bei 2 Versuchen, die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen kam Spritmangel auf, bei ca. 220 km/h, aber bei diesen Versuchen war auch der Tank wie oben beschrieben schon bei ca. 1/3 Füllung angelangt. Da es gestern abend geregnet hat, habe ich keine Probefahrt mehr gemacht, Maschine sprang aber ohne Probleme an mit Papierfilter und Benzinhahnstellung auf "Normal" und kurz vor Reservefüllung. Was kann also diese Teil sein, permanenter Benzinfilter oder sowas ähnliches?
|
|
|