![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen, bin einer der "Neuen"...
Ich bin gerade dabei meine 89er Gpz wieder zum Leben zu erwecken. Hatte sie letzt mit vandalismusschaden erworben, und bin jetzt dabei den Schaden zu beheben bzw sie erstmal wieder uaf dei Straße vorzubereiten. Gestern habe ich nach langen Kampf die vorderen Verkleidungen demontiert um diese zu spachteln. (Hatte jemand interessante schraubekombinationen verwendet) ![]() ![]() ![]() Zwischenfrage ist ein Schraubensatz noch original zu bekommen? also Verkleidungsschrauben? Anschließend habe ich sie mal angeworfen weil sie auch länger stand. alles kein thema war beim zweiten Druck schon da und lief passabel. Anschließend fand ich allerdings zwei Pfützen auf den boden meiner garage. Nach einschlägiger Suche fand ich heraus das das Wasser aus zwei Löchern in den Endschalldämpfern kommt. Wasser dacht ich mir okay stand ja wohl länger draußen... Nun die Frage der Fragen: Sind die Löcher mit Absicht da? - konnte das nicht genau definieren da sie zwar ähnlich aussahen aber sich das braune Gold solangsam schon ausgebreitet hate deswegen könnten die für mich auch als Rostschäden durchgehen... Bitte um Aufklärung! Pötte müssen eh mal runter, bloß muss ich mir sorgen machen? Gruß Christian |
|
|
|