![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Wie weit kommt man wenn man die Nieten vom Endschalldämpfer öffnet ?
Mir gehts nicht um Soundtuning oder so'n Mist. Nur war ich etwas faul in letzter Zeit und die Endkappe und Nieten vom Dämpfer haben das rosten angefangen. Aber, wenn ich nun die Nieten ausbohre, was erwartet mich dahinter ? Hauptsächlich gehts mir darum das ich an die Reste von den Nieten komme, und später keine Späne da drin rum klingeln. Kann man die Kammern rausnehmen um eventuell sogar die Hülle einzeln neu verchromen zu lassen ? Würde sich ja in einem anbieten bevor der Rest noch schlimmer wird ... Geändert von Rubino (07.01.2012 um 23:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn den Deckel abmachst ist dahinter ein größeres Loch. An die Reste der Nieten kommst ran, mehr aber auch nicht. Zerlegen lassen sich die nicht
|
|
|
#3 | |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.08.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Zitat:
den Topf kannst du auch mit den Einbauten ins Chrombad werfen. Du mußt nur dichte Kappen vorne u. hinten montieren, das habe ich bei meinem Laser Endtopf auch so gemacht. Gruß Hannes
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Habe meine Kappen aus ausgebohrt und frisch Lackiert. Weiter ins innere der Dämpfer kommst du aber nicht. Mir ist eine Blindniete beim ausbohren in den Dämpfer gefallen. Macht aber bis dato keine Geräusche.
Grüße STEPHAN |
|
|
|
#5 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Hallo Simon,
warum nicht auch ein bisschen am Soundteppich feilen? ![]() Habs zwar nicht selbst gemacht, aber ich finde es geil. Sound gut und TÜV no Problem. Is natürlich schon ein bisschen Patina drauf ![]() Sind Übrigens 23 mm Ducrhlaß. Gruß, Stefan
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Danke, dann kann ich da ja beruhigt ran gehn.
@Stefan: Nee, muss nich sein. Laut wirkt auch gleich immer schneller. Dann lieber leise, schnell und unerkannt
|
|
|
|
![]() |
|
|