![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.04.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Moinsen Leute !
Hab ein Problem mit der Spritzufuhr, wenn ich in den Reservebereich komme, fängt sie an zu stottern und geht aus. Hab im Winter den Tank versiegeln lassen, weil ich dachte es liegt am schmotter aber nix da lief immer noch nicht. Hab die Vergaser schallen u. syncro lassen, hat auch nicht weitergeholfen ![]() Bin dann immer nur bis ca. 150 km gefahren u. ab zur Tanke... Letzte Woche Hab ich dann dem Sprithahn einen neuen Repsatz verpasst u. hab den Benzinschlauch etwas gekürzt, weil er etwas zu weit , im Bogen, nach oben ging . So ab zur Testfahrt, sie kommt wieder in den Reservebereich spuckt kurz u. ich schalte auf Reserve ! Hurra sie löppt... ![]() Bin am WE mit Kumpels Unterwegs auf der Bahn, geben ordentlich schnur und alles läuft bestens... fahr ganz normal durch die City und geb anschließend wieder Gas u. dann ging die Scheiße wieder los, diesmal nur bei 110 km Hab kurz gewartet u. mit Choke gestartet, sie lief aber bin dann relativ ruhig nach hause gefahren... Esss nerrvvvt... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!! Gruß aus Wankendorf Fiete
|
| Stichworte |
| Reserve, Tankbelüftung |
|
|