![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
meine GPZ 750R ist Krank. Ich Trottel bin zu lange mit sau schlecht Eingestellten Motor gefahren. Dachte mit einer Vergasersynchrosnisation ist das gegessen. Leider war dem nicht so. Die Steuerkette hat sich gelengt ? ( normaler Verschleiss ? ) Jedenfalls ist der Spanner komplett draussen gewesen und zwischen den Nockenwellen war die Kette noch locker. Also die Ventile konnten so gar nicht zum passenen Zeitpunkt Arbeiten. Jetzt habe ich das Problem das die obere Steuerkettenführung so eine Gleitauflage hat , die aber durch die lockere Kette schon stark weggeschliffen ist. Die beiden eingeschweissten Bolzen sind auch schon etwas blankgeschliffen. Jetzt wollte ich Euch mal fragen ob Ihr wisst wie Dick diese Gleitauflage Original ist. Sollte man die seitlichen Führungen auch wechseln ? Man könnte auch eine Neue Steuerkette reinmachen und das Alte wieder nehmen aber da das schon ganz schön runter ist möchte ich nicht das sich dort mal irgendwann diese Gleitauflage verabschiedet. Meint Ihr die Seitlichen Führungen könnten auch abgenutzt sein ? Weis leider nicht wie die Original aussehen. Geändert von Metty (26.05.2011 um 12:50 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.06.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Bekommst das Teil bei Volker Wildung neu. ich hab das auch gerade gekauft.
Hier der Link http://vwmt.de/shop/product_info.php...6c7dc8a3126e62 Gruß Christian
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Christian.
Vielen Vielen Dank ! |
|
|
|
#4 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo leute wie bekomme ich die fordere führungsschiene herraus ohne den kopf abzubauen?gruß lutz
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.06.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Ich glaube garnicht, das Teil wird zwischen Zylinder und Zylinderkopf eingehängt.
Gruß Christian
|
|
|
#6 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
dann hätte ich das teil umsonst gekauft reich es dann auch die anderen 3 teile zu tauschen 2 führungen und die steuerkette? gruß lutz
|
|
|
#7 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Doch, geht, ist aber ein arges Gefummel.
Habe ich auch hinter mir und dachte das geht nie im Leben aber plötzlich hatte ich sie in der Hand. Beim Einbau der neuen Schiene war es ähnlich. Frage mich jetzt aber nicht, wie ich das geschafft habe.
|
![]() |
|
|