![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Liebe Forumskollegen,
Nun gilt es bald ernst und ich will meine GPZ500S-Vorderradfelge in Verbindung mit der ZZR-1100C-Hinterradfelge auf meiner A1 prüfen lassen. Damit dies alles reibungslos klappt benötige ich Eure Mithilfe. Wer von Euch fährt die GPZ900R mit einer der GPZ500S (D) Felge F1314 (3.00x17)? Egal ob eingetragen oder nicht. Es geht mir darum, einen Graukittel mit Sachverstand und gesundem Menschenverstand zu finden, der diese Kombination - wie wir - auch als Verbesserung des Motorrades hinsichtlich Handling und Sicherheit betrachtet. Vielen Dank im voraus für Eure Mitarbeit.
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
laut den mir vorliegenden Unterlagen ist das Markus Buerner (Mark). Die Umbaudoku ist vom Mai2005.
Gruss, Ralf ![]() "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten" (Abraham Lincoln) Geändert von RalfZ (23.03.2006 um 10:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Okay, macht schon mal zwei. Vielen Dank für die Meldungen, hoffe es gibt noch einige dazu.
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mucki hat auch eine drin,äh in der Gabel.
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
1. Meine Gattin meinte jetzt das Wohnzimmer von mir renovieren zu lassen. Aktion läuft.Zum Glück gibt es Kumpels:s219: 2.Axel mir ja die RX Exenter angedreht hat , apropo haste noch ZZR Exenter liegen ?? ![]() 3.Ich bissel Probs mit dem Handgelenk habe und daher etwas kürzer trete. ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ne, Excenter hab ich keine mehr.
Nur noch ab Mitte / Ende April ne Plug´n´Play ZZR 1100 Felge mit allem drum und dran. Gruß Axel
|
|
|
#7 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
@ninja tinu
Si, ist bei mir in der original Gabel eingebaut und abgenommen. Siehe Briefkopie dazu unter Umbautipps und Tuning. Der der das bei mir eingetragen hat war voll i.O.!!! Du wohnst in der Schweiz, oder? Würde das denn gehen die hier in Deutschland eintragen zu lassen bei deinem Mopped. Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Dich (Mark), Muki und ThorstenF. Irgendwie habe ich aus dem letzten Tread mehr in Erinnerung. Hab mir den ja mal ausgedruckt und werde mir die 40 Seiten heute noch zu Gemüte führen. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Wird ja auch für die restlichen Eisgenossen interessant. Übrigens deine Anleitung ist wirklich gut, aber der äussere Durchmesser von der Distanz, wieviel beträgt der. Ich habe dem Dreher mal 23mm angegeben. Kommt das auch bei dir hin? Bis dahin, viele Grüsse |
|
|
|
|
#9 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
@tinu
Also, bei der Distanz zwischen Tachoantrieb und Gabelholm sind es zwei Außendurchmesser 25mm und 31mm. Bei mir ist es so verbaut, dass die Seite mit 25mm am Tachoantrieb anliegt und die Seite mit 31mm am Gabelholm anliegt. Die Distanz als solche mit den entsprechenden Maßen ist so aber auch in der Dokumentation zu finden. Wieviel, außer mir selbst, Heiko (Muki) und ThorstenF (der Verkauft seine gerade) damit rumfahren kann ich Dir jetzt aber auch nicht sagen. Bilde mir aber ein das zumindest Alfa (Heiko Jankowski) das auch vorhat......? Drücke Dir alle meine Daumen (10 an der Zahl) damit du das alles auch eingetragen bekommst ohne "Umweg" über Bundesstaatlichen Deutschen Überwachungsverein. Viele Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
wärs nich einfacher für dich, lediglich einen rahmen mit eintragung zu kaufen und den dann in die schweiz zu schaffen? das dürfte doch kein problem sein, hier die felge auf dem rahmen eingetragen zu bekommen - denk ich jedenfalls mal. müsste man mal den prüfer fragen, wäre ne interessante sache, mit nem rahmen hin, und die gleiche eintragung nochmals machen lassen........... könntest natürlich meine komplett kaufen, den rahmen verbauen und den rest verscherbeln
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Naja, weisst du, ich habe drei Rahmen, 2,5 Motoren und dazu die Teile von 3 GPZ. Dazu kommt dass ich gerade eine wunderschöne absolut originale '84 A1 rot/anthrazyt mit 19'000km plus eine '86 rot/weiss (wunderschöner Lacksatz) ohne Motor plus eine gestürzte '87 komplett, aber Kunststoff-Teile, Gabel und evtl. Rahmen sind dahin sowie eine '89 komplett blau/silber mit 40'000 km angeboten erhalten habe. Nur leider sind die Dinger im Paket zu vergeben für 10'000.00 CHF. Was mich ziemlich fuchst, weil ich möchte nur die rote A1 aus dem Paket. Da ist dann das Felgenproblem Nebensache. Zumal ich heute in zwei Polizeikontrollen gerasselt bin und keiner der Beamten hat ein Wörtchen über die Felgen verloren, nur dass ich vorsichtig fahren solle und ein unfallfreien Sommer haben sie mir auch noch gewünscht. Einfach nett die Typen, so lange man höflich bleibt. Aber danke für das Angebot, was wärs denn für eine? |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
sie steht bei "zu verkaufen" drinne
|
|
![]() |