![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen
hab meiner kleinen nen neue Batterie gegönnt. In die Halterung reingesteckt passt wunderbar. Wollte zur Probe die Sitzbank aufstecken und siehe da, geht nicht. Mir scheint die Batterie ist ne Idee zu hoch. Bei Tante Louise gekauft. Kennt einer das Problem? Möchte nicht allzufest drangehen. Aber ich denke mehr als reinstecken kann ich das teil nicht oder?? Grüße STEPHAN |
|
|
|
#2 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
messe doch mal die Höhe der Batterie und die Tiefe des Kastens, dann kannst Du sehen ob die nicht ganz rein gerutscht ist. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Zitat:
wenn Du die "richtige" Batterie gekauft hast, hängt bestimmt die Batteriekante des vergossenen Deckels am Batteriekasteneinsatz... Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus zusammen
Danke für die Tips. werde mir das ganze heut Abend noch mal ansehen. Das es die richtige Batterie ist, davon gehe ich einfach mal aus. Möchte den Batteriekasten eh ausbauen, dann kann ich mir das mal im Detail ansehen. Grüße STEPHAN |
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...und nuuuuu?
Schon genug geguckt? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Servus
Hatte am WE die Gabelüberholung, Lenkkopf plus Auspuffkrümmer auf dem Program. Hatte echt was zu tun. Werde die Woche mal nach er Bakterie schauen. Halte dich am laufenden. Grüße STEPHAN |
|
![]() |
|
|