![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
|
Bei der letzten großen Rundfahrt brannte mein Bremslicht dauernt...
![]() Dachte erst Schalter kapput... also vorne am Bremshebel mal abgeklemmt ... brennt weiter ![]() als nächstes Bremslichtschalter Hinterradbremse abgeklemmt... brennt immer noch... Dachte schei... Macke im Kabelbaum...... war es aber nicht ![]() Was war es nun ?????? sowas hatte ich auch noch nie .... der Birnenfaden der einen Bremslichtbirne war verreckt und hatte vom Standlicht zum + Kontakt des Bremslichtfaden in der Birne eine Brücke hergestellt..... neue Birne rein und alles wieder in Butter... ![]() Was sagt uns das oben beschriebene : "Es muß nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgegangen werden wie defekter Kabelbaum oder sowas" Dann will ich mich jetzt mal umziehen und noch ne kliene Runde mit der Dicken drehen bevor sie ende des Monats in den Winterschlaf wandert.... Hoher Rodskopf und auf den Höhen in der Rhön soll schon Schnee liegen ?????????
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|