Vergaserruckeln im Unterem Drehzahlbereich
Hey,
also nach Überholung der Vergaser Ventileinstellungen und Sycroneinstellung habe ich seit neustem im Unteren Drehzahlbereich Vergaserprobleme. Wenn ich einen Gang runterschalte mit mehr Drehzahl passiert das nicht. Sprich 2500-3000 U leichtes stottern und kömmt nicht so richtig aus den Pötten.
Mein Gedanke war der Tank aber der Filter ist sauber keine Rückstände dürfte auch nix drin sein, da im April der Tank versiegelt wurde für 270@. Mehrfach Beschichtung also man gab mir 6 Jahre Garantie auf die Beschichtung daher Vergaser gereinigt Schwimmerstände OK Schieber erst 1 Jahr alt. Beim Syncronisieren fiel mir aber auf, das ich unheimlich Probleme hatte die Vergaser gleich zu kriegen. Gibt es da einen bestimmten Wert was ich nicht weiss. Ich habe Sie nur syncron gestellt bis auf den 2 Vergaser der steht 1 Teilstrich tiefer. Kann es sein das die Vergaser hinüber sind?
Hat vielleicht jemand eine Vergaserbank der ZRX1100/1200 für mich die sollten moderner sein und nicht so anfällig sagte man mir in der Werkstatt?
|