![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo,
wer hat denn die möglichkeit zwei deckel zu drehen aus alu? oder metall ? ich möchte von der gabel die 2 plastickabdeckungen oben auf der gabelbrücke optisch schöner abdecken. durchmesser ca. 41mm höhe ca.20mm danke schon mal im voraus. |
|
|
|
#2 | |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wäre was für Patrick, unseren Dreh-Admin. Quatsch den mal an. Alternativ haben Mike, Olaf und Sigwart ein paar gute Kontakte. Einfach mal öfters PeEnen. Dauert bei den Jungs ja immer etwas. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo Monsterspeed666 macht auch in Dreharbeiten.( NC -Dreher ).
Bei Bedarf Zeichnung u Preivorstellung an astr666t-online.de Gruß Monsterspeed666 Peter ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
|
![]() |
|
|