![]() |
|
UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.05.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Hallo Gemeinde,
ich lese immer wieder das die Orignal-Federbein der 900er und RX gegen besser ausgetauscht werden, um die Fahreigenschaften zu verbessern. Ich trage mich mit dem Gedanken das Original Federbein einer 86er RX gegen ein ZZR1100er zu tauschen. Ich habe die Möglichkeit eines günstig (0 EUR) zu bekommen Im Forum finde ich leider kaum etwas zum Thema RX und ZZR Federbein, meist geht es um die 900er. Daher mache ich mal diesen Threat auf und hoffe auf eure schlagkräftigen Antworten Wer hat schon mal ein ZZR Federbein in die RX verbaut? Welche Auswirkungen hat das? ![]() Geht das P&P? ![]() Welche evtl. Anpassungen sind notwenig? Welches Federbein sollten man nehmen C oder D?
![]() |
#2 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Moin,
ich hab`mal gehört, daß das von der Länge her nicht passt. aber da wird Dir bestimmt noch einer der Eisenkugel-Treiber was zu sagen. Gruß Michael
![]() |
#3 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
![]()
Geht nicht von der Länge her rein. Hatte in meiner eines drin da mußte man sogar an der Umlekung etwas abnehmen. Also würde ich nicht mehr machen. Such dir einfach ein anderes Federbein das von der Länge her paßt. Gibt einige. Habe selber auch noch ein Wilbers hier rumliegen.
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Gruß Matthias |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.05.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
So, nun hab ich mir ein Wilber 640 beschafft.
Da mein Bock z.Zt. ja ohnehin nicht läuft, werde ich in aller Ruhe über Winter beigehen und das Ding einbauen. Neuer Reifen für hinten liegt auch schon zu Hause und nun muss ich noch die Felge fertig machen und dann kann ich das alles zusammenfriemeln. Danke für Eure Tipps.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZZR 1100 D Federbein in die 900er | Billy123 | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 16 | 17.08.2014 09:23 |
Tausche ZZR 1100 D Federbein gegen C Federbein | gaugpz900 | PD -- Fahrwerk | 0 | 05.02.2013 13:03 |
ZZR 1100 D Federbein | logo-65 | UT -- Spezial: Heck höher! | 30 | 18.06.2010 01:36 |
ZZR Federbein | speedfighter | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 10 | 26.04.2008 12:42 |